Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nougat update für Galaxy A3 2016

(Thema erstellt am: 25-07-2017 06:56 AM)
4364 Anzeigen
Ulmi76
First Poster
Optionen

Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Vielen Dank.

Dein Galaxy A3 (2016) ist nicht für den deutschen Markt bestimmt, deswegen liegen mir keine Informationen dazu vor, wann das Update auf Android 7 für dich zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Ulmi76,

wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Für das Modell Samsung Galaxy A3 (2016) ist das Update auf Android 7 für Geräte, die im freien Handel, also unabhängig von einem Netzanbieter erhältlich sind, bereits verfügbar. Zu konkreten Terminen für das Update der weiteren Geräte können wir keine Aussage machen.

Danke für dein Verständnis.

Liebe Grüße

0 Likes
Ulmi76
First Poster
Optionen

Ja genau so ein Gerät habe ich. Aber ich bekomme das Update trotzdem nicht. Bei meiner Frau kam es als OTA update. Der einzige Unterschied zwischen den Telefonen ist, meis ist schwrz und ihres weiß, aber das sollte ja keine Rolle spielen

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Hast du schon mal nachgeschaut, ob dir das Update vielleicht über unsere Software Smart Switch zur Verfügung steht? 

0 Likes
Ulmi76
First Poster
Optionen

Hallo,

auch mit Smart Switch tut sich nix.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Dann wollen wir dem Ganzen doch mal näher auf den Grund gehen.

Bitte öffne deine Telefon-App und gib folgenden Code ein: *#1234#  

Es erscheinen verschiedene Angaben auf deinem Bildschirm. Kannst du mir sagen, was hinter CSC steht? Keine Sorge - du kannst die Zahlen-Buchstaben-Kombination gefahrlos hier posten. :smileywink:

Lieben Gruß

0 Likes
Ulmi76
First Poster
Optionen

A310FOXX3BQC2

0 Likes
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Vielen Dank.

Dein Galaxy A3 (2016) ist nicht für den deutschen Markt bestimmt, deswegen liegen mir keine Informationen dazu vor, wann das Update auf Android 7 für dich zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße

0 Likes
Ulmi76
First Poster
Optionen

Ah, das war mir nicht bekannt. Für welchen Markt war es denn bestimmt?

Ich hab es normal über amazon gekauft.

Naja dann warte ich mal bis sich was tut.

Vielen Dank

Silvio

0 Likes