am 10-01-2018 03:24 PM - zuletzt bearbeitet am 24-05-2019 05:34 PM von AgentStrutz
Mein Handy hat mir eine Story erstellt von 2 tagen, ein Video mit Effekten, was ich persönlich ziemlich gut finde, kann ich auch selber eins erstellen? Mit eigenen fotos und Videos?
Falls ja wie?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19-01-2018 10:18 PM
Kann das sein das die Story Video Funktion erst ab 5 Fotos bzw 5 Inhalten oderso funktioniert?
am 22-01-2018 11:42 AM
Du hast recht, ich habe das eben nachvollzogen. Ab fünf Bildern wird auch mir der Play-Button angeboten. Ich akzeptiere das als Lösung.
am 11-01-2018 03:51 PM
Hallo flavorsavor,
stimmt, die Story-Funktion ist extrem cool - ich nutze die auch sehr gern. Du kannst Stories ganz einfach erstellen, indem du deine Galerie-App öffnest und oben in der Auswahlreihe auf "Stories" tippst. Wähle dann die drei Punkte oben rechts aus und gehe auf "Story erstellen". Jetzt werden dir alle Bilder angezeigt, die sich auf deinem Galaxy Note8 befinden und du wählst einfach die aus, die du zu einer Story zusammen fügen möchtest. Bestätige die Auswahl mit "Fertig".
Viel Spaß beim Stories basteln!
Schöne Grüße
am 11-01-2018 05:32 PM
Vielen Dank für die Antwort aber es geht mir darum auch so ein Video zu machen, das ich so abspielen kann und Effekte hinzufügen, wenn ich eine Story erstelle sehe ich nur die Bilder. Aber die lassen sich nicht abspielen, das sind einfach nur einzelne Bilder. Die Story die mein Note 8 erstellt hat lässt sich abspielen, geht ca. 22 Sekunden das Video.. mit Musik und Effekten, das wiederum kann ich nicht machen
11-01-2018 05:34 PM - bearbeitet 11-01-2018 05:36 PM
Im Anhang ist noch ein Screenshot von der Story die ich eben gemacht habe und unten mit dem Mischpult das mein Note selber erstellt hat( das war auf einmal da, mein Handy hat Bilder von 2 tagen zun nem kleinen Filmchen zusammen gesetzt)
am 15-01-2018 10:35 AM
Das ist merkwürdig. Wenn ich eine Story erstelle, lässt sie sich auch abspielen. Wie viele Bilder hast du in deiner? Und beim ersten Erstellen einer Story hat mich das Samsung Galaxy Note8 nach einer Reihe von Berechtigungen gefragt. Hast du diese dem Smartphone erteilt?
19-01-2018 10:04 PM - bearbeitet 19-01-2018 10:05 PM
Das ist eine gute frage.. weiss ich nicht.. kann ich das noch einstellen? Also mein Note 8 erstellt selbst Storys die sich abspielen lassen, mache ich selber eine mit Bildern lässt sie sich nicht abspielen, da ist Nichtmal ein 'play' Zeichen auf den bildern
am 19-01-2018 10:09 PM
Jetzt funktioniert es.. habe ein Update für die Galerie gehabt. Danke für die Hilfe trotzdem. Wahnsinnig geile Funktion
am 19-01-2018 10:18 PM
Kann das sein das die Story Video Funktion erst ab 5 Fotos bzw 5 Inhalten oderso funktioniert?
am 22-01-2018 11:42 AM
Du hast recht, ich habe das eben nachvollzogen. Ab fünf Bildern wird auch mir der Play-Button angeboten. Ich akzeptiere das als Lösung.
am 28-02-2020 06:46 PM
Hab heute zum ersten Mal erfolgreich eine story erstellt aus der galerie des S8.
Klappt prima mit allen gewünschten Fotos. Das Video jedoch übernimmt nur die Fotos, die vom Smartphone selbst gemacht wurden. Ich möchte aber gerne auch die Fotos aus einer anderen Quelle im Video haben. Wie gesagt, in der normalen Fotosstory sind sie, wie auch in der Galerie problemlos enthalten, aber nicht im Video. Lässt sich da was machen?