Fermer

Que recherchez-vous ? Entrez un mot-clé

annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Sujet d’origine :

Netzwerk- oder Serverfehler bei Softwareupdate Galaxy M21

(Sujet créé le : 16-03-2021 12:19 PM)
7289 Visites

J’ai également ce problème.

Members_ZgVVlwF
Student
Options

Das letzte Update bei meinem Galaxy M21 erfolgte am 10. November 2020. Beim Versuch auf eine neues Update zu prüfen. Erscheint folgende Meldung: " Konnte Update nicht herunterladen. Software konntenicht aktualisiert werden. Es ist ein Netzwerk- oder Serverfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut".

Auch das Google Sicherheitsupdate steht noch auf den 01. Oktober 2020.

Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung, wie ich mein Smartphone aktualisieren kann?

11 Réponses
max463356
Helping Hand
Options
die a/m Reihe bekommt alle 3 Monate Sicherheitsupdates. das ist normal
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Options
Wenn die Meldung kommt ist der Server überlastet. Hatten in letzter Zeit schon einige. Einfach abwarten und immer mal wieder probieren. Irgendwann sollte es gehen.
Du kannst mal am PC über Smart Switch schauen ob da ein Update angeboten wird.
Libero24
Big Cheese
Options
Stell dein Gerät auf Updates automatisch Aktualisieren dann lädt es die Updates meistens nachts und du musst nicht immer wieder nachschauen.
M--G
Options
Aber auch nur wenn man den WLAN in der Nacht an hat. Bei mir ist alles abgeschaltet in der Nacht, denn da will ich meine Ruhe haben.
Libero24
Big Cheese
Options
Richtig, aber weißt du ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wenn ich mein eigenes nachts abschalten würde, wäre ich weiterhin vom WLAN der Nachbarn bestrahlt, also zwecklos.
M--G
Options
Was hat jetzt bestrahlen mit Ruhe haben wollen zu tun?
0 Compliments
Libero24
Big Cheese
Options
Was hat denn WLAN mit Ruhe haben wollen zu tun? Also ich habe nachts immer Ruhe mit oder ohne WLAN.
0 Compliments
M--G
Options
Okay dann bekommst du wohl wenig Emails. Ich hätte keine Ruhe in der Nacht, da z.B. Amazon meint sie müssten in der Nacht Angebote verschicken oder Leute in diversen Forum die halbe Nacht unterwegs sind.
0 Compliments
Dennis2
Student
Options

Hallo, ich besitze auch das Samsung Galaxy M21 und habe das gleiche Problem wie es sie. Ich habe jetzt auch schon über Smart witch versucht ein Update zu bekommen was auch verfügbar ist aber leider wird immer wieder entweder bei 29% oder 55% das Update unterbrochen. Haben Sie schon einen Lösungsansatz? Das Update ist übrigens Android 11. Viele Grüße!

0 Compliments