Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nachtmodus für alle ????

(Thema erstellt am: 02-06-2019 10:06 AM)
1578 Anzeigen
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Ich frag mich eben warum es den Modus nicht für mein S9+ gibt ?

 

Da es denn ja für das S10 gibt (Ja is klar is neueres Gerät und so)

 

Aber es gibt ihn ja wohl auch für das J3 (2017) Was ja kleiner und älter is.

 

Interissante Frage oder ?

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Screenshot_20190612-135025_Samsung Internet.jpg

 


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Is schon bekannt. Er ist auch mit dem S10 und dem J7 identisch.
Und Arbeitet überraschend Gut :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hey,
Dieser Nachtmodus bei Mittel bzw. Einsteigerhandys ist weil bei Einsteigermodellen meist die Blende zu klein ist oder nicht genügend Software Optimierung vorhanden ist in der Nacht so gute Bilder wie bei der S Serie zu machen, also es ist nicht das Bright Night Feature sondern etwas extrem abgespecktes.

Das S9 erhält den Nachtmodus mit hoher Wahrscheinlichkeit im August oder September (War beim S8 mit Super Slo mo auch so bin mir nicht sicher) oder eben mit Android Q.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Würde mich ohne Rätselraten auch interessieren .
Gibt es dazu irgendwelchen Ausschlag kräftige, zuverlässige Infos seitens des Herstellers ?
Lykia
MegaStar
Optionen
Soweit nicht 😶

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Hey,
Dieser Nachtmodus bei Mittel bzw. Einsteigerhandys ist weil bei Einsteigermodellen meist die Blende zu klein ist oder nicht genügend Software Optimierung vorhanden ist in der Nacht so gute Bilder wie bei der S Serie zu machen, also es ist nicht das Bright Night Feature sondern etwas extrem abgespecktes.

Das S9 erhält den Nachtmodus mit hoher Wahrscheinlichkeit im August oder September (War beim S8 mit Super Slo mo auch so bin mir nicht sicher) oder eben mit Android Q.

 

Deine Aussage wieder spricht sich jetzt aber mal ganz schön.

 

"weil bei Einsteigermodellen meist die Blende zu klein ist oder nicht genügend Software Optimierung vorhanden ist in der Nacht so gute Bilder wie bei der S Serie zu machen"

 

Dann verrate mir mal wenn das so ist, warum das S10 einen Nach Modus hat ?

 

"Das S9 erhält den Nachtmodus mit hoher Wahrscheinlichkeit im August oder September (War beim S8 mit Super Slo mo auch so bin mir nicht sicher) oder eben mit Android Q. "

 

Ach und warum bekommt das es S9 den dann "Wahrscheinlichkeit" ????

 

Das erkärt natürlich jetzt alles warum ein Kleines und älteres Modell das schon hat und ein Gröseres und Teueres Gerät in "Wahrscheinlichkeit" was ja nicht heisst das es ihn bekommt, NOCH nicht hat.

 

Danke für dein Unützes Komi.

Lykia
MegaStar
Optionen
Der Nachtmodus bei den genanten Modellen hält nicht einmal mit dem normalen Foto Modus der S serie mit und deswegen ist er auch verbaut und in der S10 Serie ist er da um den eigenen Foto Modus nochmal zu übertreffen.

Wenn du meinst nichts verstehen zu können:
Ich habe "mit hoher Wahrscheinlichkeit" nur geschrieben weil es vielleicht noch vor Android Q kommen könnte muss es ja aber auch nicht.

Danke für deinem alles falsch verstehen 😊

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Um es mal auf den Punkt zu bringen .
Wer sagt dass der Nachtmodus bei Samsung in Android Q überhaupt verfügbar sein wird . Eigene UI ect.

Irgendwelche Wahrscheinlichkeits Theorien bringen hier niemanden weiter.
Die kann sich jeder selbst nach belieben zusammen reimen.
Lykia
MegaStar
Optionen
Das werden wir am Montag erfahren wenn die Mods da sind.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

"Der Nachtmodus bei den genanten Modellen hält nicht einmal mit dem normalen Foto Modus der S serie mit und deswegen ist er auch verbaut und in der S10 Serie ist er da um den eigenen Foto Modus nochmal zu übertreffen."

 

Vielleicht wenn Du die Fotos machst, ich kenne jemand die hat das Gerät und ich muss sagen die Fotos davon sehen nicht schlecht aus.

 

Und schon wieder das "kommen könnte"

 

Und die FRAGE war nicht ob er besser ist wie der vom S10.

 

Sondern warum ein Kleines Billiges Gerät so einen Modus überhaupt hat und Geräte der S Klasse Leer aus gehen.

 

Und ich sag es dir nochmal. Deine Vielleicht is das so oder kommen könnte oder sonnst was für Theorien haben bis jetzt 0 zu Lösung der Frage bei getragen.

 

Also wenn du keine Offizielen Angaben oder Quellen machen kannst, lass es bitte sein.

 

 

 

Lykia
MegaStar
Optionen
Das ist eine Öffentliche Plattform wo jeder reinschreiben darf 👍
Die Lehre von dir brauch ich nicht.
Ich bin dann mal bis ein Moderstor dazu kommt weg.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes