Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Musiksteuerung über die Tasten des Bluetoothgerät ausschalten

(Thema erstellt am: 24-10-2023 03:25 PM)
293 Anzeigen
Just123
Helping Hand
Optionen
Hey,
Ich habe einmal eine Frage.
Und zwar, ist es irgendwie möglich, es auszuschalten, dass man über die Tasten an einem Bluetooth-Audiogerät die Musikwiedergabe steuern kann?
Hab das Problem mit meinen wireless Ohrhörern, dass ständig die Musik stoppt oder springt, nur wenn ich den Ohrhörer mal wieder etwas ins Ohr drücke oder so.... Das nervt total. 😅 Da wäre es total praktisch, wenn man irgendwie einstellen könnte, dass sich die Musik nicht mehr über die Tasten am Bluetoothgerät steuern lässt...

Schönen Dienstag Abend😃
9 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Das geht, wenn es denn angeboten wird, nur am Wiedergabegerät, also müsste es in der Anleitung zu den Ohrhörern stehen.
Just123
Helping Hand
Optionen
Hmmm, das waren so noname Ohrhörer von Amazon... Die haben zwar ausgezeichnete Soundqualität & super Akkulaufzeit, aber die Anleitung ist...naja sagen wir mal so, ich war froh als ich verstanden habe, wie man die in den Kopplungsmodus versetzt. 😂
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Kenne ich, wahnsinnig tolle Übersetzungen. Frage doch mal den Hersteller
0 Likes
Just123
Helping Hand
Optionen
Ich fürchte, mit dem müsste ich mich dann auf Chinesisch unterhalten, was ich nicht kann. 😄
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Schade, wäre vielleicht ein Grund sich weiter zu bilden. Spaß beiseite, wenn die Teile nicht so teuer waren würde ich vielleicht etwas mehr investieren und vorher mal nachfragen ob die das können was Du möchtest.
nik2306
Mastermind
Optionen
Bei meinen Sony tws Kopfhörer habe ich für beide Ohren unterschiedliche touchoptionen.

Screenshot_20231024_180636_Headphones_1000055765_1698163596.pngScreenshot_20231024_180818_Headphones_1000055766_1698163698.png
Just123
Helping Hand
Optionen
Ja, werd ich beim nächsten Mal, wenn ich mir welche hole auch machen. Meine jetzigen hatte ich glaube mal Weihnachten bekommen, da hatte ich darauf natürlich keinen Einfluss. 🙈 Und dafür sind sie ja grundsätzlich auch ziemlich gut, nur diese Steuerung nervt etwas. 😄
0 Likes
Just123
Helping Hand
Optionen
Hast du das gut, dass es für deine eine solche App gibt. 😍
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mein Overear Kopfhörer aus der Hölle hat auch eine eigene App.
Barney0w.png
0 Likes