am 05-05-2017 09:47 AM - zuletzt bearbeitet am 10-04-2019 12:03 PM von AinoB
nach der Umstellung am PC auf Windows 10 64 bit Version bekomme ich keine Verbindung zwischen dem Mobiltelefon (SGH-J700) und dem PC um meine Dateien zu bearbeiten.
Das alte Programm Samsung PC Studio 3 oder Neu waren ja nur für die 32 bit Version.
Versuche mit dem Programm Samsung Kies scheitern.
Könnt Ihr mir helfen und sagen wie ich mit dem PC an die Daten im SGH-J700 komme.
Danke für Ihre Mühen im voraus.
Werner Kleucker
am 05-05-2017 04:55 PM
Hallo Werner,
die PC-Software für das Samsung SGH-J700 ist nur kompatibel zu Windows 98, 2000, XP und Vista. Die einzige Möglichkeit um Dateien auszutauschen mit einem Windows-10-PC ist eine microSD-Speicherkarte. Diese kann im Massenspeichermodus mit dem Computer verbunden werden. Wie das funktioniert, steht in der Anleitung.
am 09-05-2017 10:49 PM
Hallo,
Du könntest auch versuchen die Software im Kompatibilitätsmodus zu installieren.
Dazu machst Du einen Rechtsklick auf die .exe der zu installierenden Software, dann mit links auf Eigenschaften.
Oben auf den Kartenreiter Kompatibilität, dann wählst du bei Kompatibilitätsmodus die entsprechende Version, z. B. Windows XP SP2 aus und machst noch nen Haken als Administrator ausführen.
Dann auf Übernehmen und OK.
Gruß