Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Memos mehrfach gespeichert S7

(Thema erstellt am: 24-11-2017 11:47 PM)
1679 Anzeigen
Judy1
First Poster
Optionen

Hallo.

Meine Memos werden ca 50 mal oder mehr gespeichert? So dass ich eiben unglaublichen wust an Memos habe. Ich lösche diese immer wieder. Aber sie werden immer wieder mehrfach wieder gespeichert/ gesichert????

0 Likes
3 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Judy1,

 

bitte lösche einmal die Daten der App. Das machst du unter "Einstellungen > Apps > Memo > Speicher > Daten löschen". Bitte beachte, dass dadurch alle deine Memos gelöscht werden.

DavidB.png
0 Likes
Judy1
First Poster
Optionen

DavidB schrieb:

Hallo Judy1,

 

bitte lösche einmal die Daten der App. Das machst du unter "Einstellungen > Apps > Memo > Speicher > Daten löschen". Bitte beachte, dass dadurch alle deine Memos gelöscht werden.


Hallo und vielen Dank für die Antwort! Das habe ich allerdings (schon mehrfach) probiert. ich habe sogar die App kurzzeitig deaktiviert....

Die Memos sind kurz weg und nach einiger Zeit alle wieder da! Erst einmal und dann im Laufe der Zeit/ Tage dann wieder immer öfter.... wie wenn sie alle nach einer bestimmten zeit WIEDER und WIEDER runter geladen werden (jeden Tag einmal!?) und dann sammelt es sich wieder... :((((



0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Memos werden dir von deinem Samsung Cloud Konto zurücksynchronisiert. Die einfachste Lösung ist, unter "Einstellungen > Cloud und Konten > Samsung Cloud" den Sync von Memo zu deaktivieren. Dann sind deine Memos allerdings auch nicht mehr vor Verlust geschützt.

DavidB.png
0 Likes