Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Login-Daten

(Thema erstellt am: 31-05-2019 11:06 AM)
2394 Anzeigen
salagou
Maestro
Optionen

* Wo und wie kann ich auf dem Galaxy A70 die Speicherung von Login-Daten (z.B. zu Gmail) rückgängig machen um manuell das Login einzugeben?

* Auf dem Smartphone finde ich für die Anwendung Gmail nicht den "Button" für Logout (am PC sehr wohl). Ich behelfe mich mit  Home in der Navigationsleiste. Aber wie geht es richtig? (Oder passt diese Frage nicht hierher?)

Gruß, salagou

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Falls du das Passwort im Browser gespeichert hast , kannst du alle im Browser gespeicherten Passwörter als bsp des Samsung Browser auf folgendem weg löschen .
Browser öffnen , unten auf die drei kleinen Striche , Einstellungen , Datenschutz und Sicherheit , Browser Daten löschen , in dem erscheinenden Fenster , Passworter zum Löschen mit auswählen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Meinst du das Passwort in der Gmail App ? Abmeldung darin wahrscheinlich nicht funktionieren , da Gmail mit dem dem Telefon befindlichen Google Konto verknüpft ist/wird.
Spontan würde mir dazu einfallen Gmail deaktivieren.
Alternativ eine andere E-Mail App verwenden oder nur über Browser Login
salagou
Maestro
Optionen

@Razie

ich habe nun den Zugang zu Gmail im Smartphone-Browser als Lesezeichen angelegt und schließe den Browser über alle Tabs schließen. Wird wohl schon ok sein.

Gruß, salagou

0 Likes
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Falls du das Passwort im Browser gespeichert hast , kannst du alle im Browser gespeicherten Passwörter als bsp des Samsung Browser auf folgendem weg löschen .
Browser öffnen , unten auf die drei kleinen Striche , Einstellungen , Datenschutz und Sicherheit , Browser Daten löschen , in dem erscheinenden Fenster , Passworter zum Löschen mit auswählen.

salagou
Maestro
Optionen

Danke @Razie

habe es gefunden. Interessant was in den Einstellungen alles gibt.

Gruß, salagou