Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Liebe Samsung-Community, wir brauchen eure Unterstützung!

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
515 Anzeigen
GerSung
Apprentice
Optionen

Nach dem Update auf Version 6.0 fehlt eine beliebte Funktion: Wir können nicht mehr gleichzeitig telefonieren und Videos ansehen. Diese Option war für viele von uns ein echtes Highlight – sie ermöglichte es, während eines Anrufs gemeinsam Filme oder Serien wie Netflix zu schauen und den Moment zu teilen.

Wenn auch ihr diese Funktion vermisst, helft uns, Samsung darauf aufmerksam zu machen. Teilt diese Nachricht und lasst uns gemeinsam eine Rückmeldung geben, damit diese Funktion wieder aktiviert wird. Je mehr von uns sich melden, desto größer ist die Chance, dass Samsung uns erhört!

0 Likes
16 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Sicher, dass Samsung das geändert hat?
GerSung
Apprentice
Optionen
Ja, ich bin mir sicher, dass Samsung diese Änderung vorgenommen hat. Ich beschäftige mich schon seit Monaten mit diesem Thema und habe mich mehrfach darüber beschwert. Jedes Mal wird mir nur gesagt, dass das Problem an die Zentrale in Korea weitergeleitet wird, aber bisher gab es keine Lösung. Es wäre wirklich hilfreich, wenn Samsung auf das Feedback der Nutzer reagieren würde und die Funktion wiederherstellt.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Damit Samsung darauf aufmerksam wird müsstest Du das aber dann auch in deren Richtung kommunizieren. Auch wenn hier im User helfen Usern Forum viele Kommentare in die gleiche Richtung kommen wird Samsung vielleicht gar nichts davon mitbekommen.

Barney0w.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Kommuniziere dies bitte mit Samsung über Lob und Kritik. Hier liest keiner von Samsung mit
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Wo war denn diese Funktion oder wie hieß die genau? Das sagt mir gerade komplett gar nichts^^
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich denke nicht, dass es an Samsung liegt. Auch auf Smartphones anderer Hersteller kann ich nicht gleichzeitig telefonieren und über mobile Daten ins Internet gehen. Während des Telefonierens komme ich nur über WLAN ins Internet.
GerSung
Apprentice
Optionen
wie bereits gesagt, habe ich mich seit März darüber beschwert und würde mich freuen, wenn jeder ebenfalls eine Kritik an Samsung sendet, um die Angelegenheit stärker in den Fokus zu rücken.1730894970279.jpg
0 Likes
GerSung
Apprentice
Optionen
Diese Funktion war nicht zu finden es war einfach da, aber seit version 6.0 wurde es geändert.
0 Likes
GerSung
Apprentice
Optionen
In einem Live-Chat mit Samsung Deutschland wurde mir bereits bestätigt, dass diese Änderung von Samsung vorgenommen wurde.
0 Likes