Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Lautstärkenregler des Galaxy A5 spinnt

(Thema erstellt am: 01-11-2019 09:34 PM)
1357 Anzeigen
Sandwirbel
Apprentice
Optionen

Seit nun 2 Tagen habe ich das Problem, dass immer, wenn ich ein Gespräch führe, der Regler für die Gesprächslautstärke ein Blutooth-symbol hat und die Lautstärke kein Stück regelt, die Lautstärke bleibt immer gleich. 

Wenn es ein Telefonat ist, ist es sehr laut und lässt sich nicht leiser stellen, Applikationen wie Skype oder Discord hingegen sind sehr leise, sodass ich meinen Gesprächspartner kaum bis gar nicht höre.

Mein Blutooth ist immer ausgeschaltet (Ich hatte es nur kurz an, mich aber nicht gekoppelt) und ich habe schon irgendwelche Einstellungen durchsucht, wie auch das Handy neu gestartet. Nichts half.

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Sandwirbel,

teste bitte mal, ob das mit der Gesprächslautstärke im "Abgesicherten Modus" besser klappt.

JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Sandwirbel
Apprentice
Optionen

Danke für den Tipp :smiling-face:

Ich habe ihn getestet, kann da aber nur schauen, ob ein normales Telefonat ging. Das entbugte sich aber wieder, sobald ich den Lautsprecher kurz anmachte und dann wieder aus.

Die App, die ich für Gespräche nutze, bekam ein Update und klappt jetzt wohl auch wieder.

Ich danke für die Hilfe :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi versuche mal das:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen

Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts》Systemanwendungen Anzeigen》Telefon》Speicher》Daten Löschen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Sandwirbel
Apprentice
Optionen

Hej

Danke für die Antwort. Ich habe beides ausprobiert, aber nichts half. Außerdem hatte ich beim zweiten Tipp bei dem System-Teil gleich drei verschiedene Telefon-Daten gehabt. Hab alles gelöscht (denke ich jedenfalls, die sagen alle gleich aus und ich konnte den Speicher jedes mal löschen, der war direkt wieder voll. Soll das so sein?)

Jedenfalls half leider nichts davon. 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Okay, ansonsten funktionieren die Buttons einwandfrei ?
Also in anderen Apps wie Youtube

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Sandwirbel
Apprentice
Optionen

Ja genau.

Jede andere Lautstärke kann ich normal ändern, nur die Gesprächslautstärke nicht.

0 Likes
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Sandwirbel,

teste bitte mal, ob das mit der Gesprächslautstärke im "Abgesicherten Modus" besser klappt.

JunoK.png
0 Likes
Lösung
Sandwirbel
Apprentice
Optionen

Danke für den Tipp :smiling-face:

Ich habe ihn getestet, kann da aber nur schauen, ob ein normales Telefonat ging. Das entbugte sich aber wieder, sobald ich den Lautsprecher kurz anmachte und dann wieder aus.

Die App, die ich für Gespräche nutze, bekam ein Update und klappt jetzt wohl auch wieder.

Ich danke für die Hilfe :smiling-face:

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Sandwirbel Danke für die Rückmeldung. Na, dann lag es wohl einfach an der App. Schön, dass es nun klappt. :smiling-face: Deinen Thread habe ich als gelöst markiert. 

JunoK.png
0 Likes