Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Push Benachrichtigungen von Facebook Gruppen

(Thema erstellt am: 03-10-2022 02:25 PM)
555 Anzeigen
AnjavonIsenburg
Journeyman
Optionen

Hallo! Ich besitze ein Galaxy S 8 mit aktuellem Update. Seit über einem Jahr erhalte ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook Gruppen mehr, beim Messenger und anderen Apps funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon -vermeintlich- alles versucht, von Stopp erzwingen über Neustart bis Cache löschen. Deinstallieren kann man neuerdings die Facebook App - warum auch immer - leider nicht mehr. Die Benachrichtigungen sind natürlich an allen Orten aktiviert, aber eingehen tut trotzdem nichts. Ich bin Administrator einer großen Facebook-Gruppe und da ist es besonders blöd, nicht mitzubekommen, was dort passiert.

Wer kann helfen, bitte?

0 Likes
17 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn schon einmal den Cache und die Daten der Facebook App gelöscht? Vielleicht klemmt da ja etwas.
Barney0w.png
AnjavonIsenburg
Journeyman
Optionen

Hab ich - wie im Beitrag mitgeteilt 😉

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Von den Daten der App steht da nix, sorry den Rest habe ich überlesen😉
Barney0w.png
AnjavonIsenburg
Journeyman
Optionen

Ich habe wirklich schon alles versucht und Stunden im Internet zugebracht in der Hoffnung auf eine Lösung. Leider vergeblich.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich muss da allerdings auch schon ziemlich weit im Gedächtnis kramen um mich zu erinnern wie das bei meinem S7 war. Das blöde hier im Forum ist das die Meisten hier topaktuelle Smartphones haben und sich im Android ziemlich viel verändert hat.
Barney0w.png
AnjavonIsenburg
Journeyman
Optionen

Ich weiß, aber meine Verzweiflung ließ mich diesen -letzten- Schritt versuchen .... und ich kann mir doch nicht ein neues Handy kaufen, nur, um das Problem loszuwerden 😂

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute einmal die Einstellungen sehen ähnlich aus wie in meinem Screenshot, ist allerdings Android 8.20221003_145325.jpg
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
@AnjavonIsenburg
Du kannst schon, du willst nur nicht.
Nicht böse werden, ist nur Spaß. 😉
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Schau mal auf das Bild von @Barney0w, @AnjavonIlsenburg .

Du müsstest jetzt, hier auf dem Bild ein blauer Button zum An und Ausschalten.
Gehe immer auf das linke Feld.

Es öffnet sich ein neues Fenster.

Jetzt schaue genau dort, was ist dort erlaubt.

Der Button kann hier zu sehen auf An sein, aber in der nächsten Einstellung auf Stumm gestellt.

Du musst dieses Mal einmal dort durchgehen und immer jeweils auf die Schrift/ linkes Feld tippen.
0 Likes