Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Update für mein S7 möglich ? Android 6.0.1

(Thema erstellt am: 27-12-2017 03:45 PM)
584 Anzeigen
Markus__
First Poster
Optionen

Hallo

ich habe ein Galaxy S7 (SM-G930F). Die aktuell installierte Android-Version ist 6.0.1.

Das Gerät habe ich frei gekauft, ist also ohne Provider-Branding. Wenn ich auf Updates prüfe, kommt die Meldung "Die neuesten Updates sind bereits installiert."

Ich habe mal das Tool Samsung Smart Switch installiert (ich nutze Windows 10). Die Verbindung zum Telefon funktioniert ohne Probleme, auch hier wird behauptet: "Die Gerätesoftware ist auf dem aktuellen Stand: PF2(XSG)".

Jetzt ist ja aber das Update auf Android 7 schon seit langem verfügbar, warum passiert denn auf meinem Gerät nix?

Danke schonmal für die Hilfe,

Markus

Produktcode SM-G930FZKAXSG

Originaler CSC Code:  leer

Firmware CSC Code XSG

0 Likes
1 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Markus,

der CSC Code weist auf ein Modell hin, das nicht für den deutschen Markt bestimmt ist. :smileyfrustrated:

Lass am besten mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Samsung Galaxy S7 werfen.

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes