Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera Linse für Note4

(Thema erstellt am: 08-03-2018 12:53 PM)
353 Anzeigen
Gnigltammy
Pathfinder
Optionen

Hallo ihr Lieben,

heute brauche ich bitte mal Hilfe.

Habe vor etwas über einem Jahr einen glasbruch meiner Kameralinse gehabt.

Da ich in eurem Shop absolut nicht gefunden habe und ich eigentlich nur Original kaufe, hatte ich mich dazu verleiten lassen in Ebay eine Ersatzlinse zu kaufen. Hatte extra drauf geachtet ein GLAS zu bekommen, und KEIN Plastik.

Was geliefert wurde brauch ich ja nicht sagen - auch wenn es als Glas bezeichnet war.

Dieses drecksplatikgelumpe verkratzt so schnell, dass die Kamera nicht mehr ordentlich arbeitet.

Nun sind die Kratzer schon tiefer - und ich vermute sehr stark dass aus diesem Grunde der Fokus nicht mehr korrekt arbeitet.

 

Liebes Samsung Team: Wo bekomme ich bitte ein ORIGINAL ERSATZGLAS für mein Samsung Note4 N910F

 

Danke und liebe Grüsse:
Tammy

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Da nur autorisierte Servicepartner und Customer Service Plaza Reparaturen ohne Garatieverlust durchführen dürfen versendet Samsung solche Ersatzteile nich an Endverbraucher.

Möglicherweise könnte eine freie Werkstatt (mit entsprechenden Gewerbeschein) trotzdem solche Ersatzteile erhalten. (Vermutlich verwenden diese aber auch Nachahmer-Ersatzteile)

Davon wird Samsung auch nicht abrücken obwohl keine Garantie mehr besteht.

Da bleibt dir nur auf Nachahmer-Ersatzteile zurückzugreifen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Da nur autorisierte Servicepartner und Customer Service Plaza Reparaturen ohne Garatieverlust durchführen dürfen versendet Samsung solche Ersatzteile nich an Endverbraucher.

Möglicherweise könnte eine freie Werkstatt (mit entsprechenden Gewerbeschein) trotzdem solche Ersatzteile erhalten. (Vermutlich verwenden diese aber auch Nachahmer-Ersatzteile)

Davon wird Samsung auch nicht abrücken obwohl keine Garantie mehr besteht.

Da bleibt dir nur auf Nachahmer-Ersatzteile zurückzugreifen.

0 Likes
Gnigltammy
Pathfinder
Optionen
Danke erst mal. Dann muss ich das Risiko besch..... zu werden nochmal eingehen :winking-face:

Wäre doch eine Idee wenn ich meine PC-Dienstleistungen um einen Samsung-Dienst in meinem Laden erweitere, gibt bestimmt noch andere die sowas brauchen. Und am Reparaturservice hätte ich dann auch noch ein paar Cent verdient.
Intresse? :winking-face:

LG: Tammy
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Tammy,

erkundige dich mal bei unserer Ersatzteil-Hotline, ob ein Kamera-Modul für dein Galaxy Note4 dort zu bekommen ist. Du erreichst die Kollegen unter folgender Rufnummer: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).

Fragen kostet ja nix. :smileywink:


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Gnigltammy
Pathfinder
Optionen

Danke f¨r Deine Antwort,

allerdings habe ich gleich nach der ersten Antwort in diesem Beitrag flink wieder über Ebay bestellt.

Angeblich ist es hier auch ein original Glas, und kein Plastik - wurde extra drauf hingewiesen. Mal sehen was wirklich kommt :winking-face:

 

LG: Tammy

0 Likes