Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

J5 2015 Android 7.0?

(Thema erstellt am: 12-11-2017 12:57 PM)
2928 Anzeigen
King01
First Poster
Optionen

Hallo, es wurde gesagt das das J5 modell 2015 das Nougat Update am 3.November bekommt, aber wir haben mittlerweile den 12.November also wann bekommt das j5 das Update?

0 Likes
4 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wer hat gesagt das am 03. November das Update erscheint? Bestimmt keine offizielle Samsung Seite.

Solche Infos sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Samsung gibt grundsätzlich keine Termine für Updates bekannt. Sollte es vorkommen das diese Termine nicht gehalten werden können könnte der Kunde sonst verärgert werden.

Leider hilft nur abwarten und immer wieder überprüfen ob ein Update zur Verfügung steht.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo King01,

wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

DavidB.jpg
0 Likes
Samuelgrischkat
First Poster
Optionen

Hallo

Meine frage ist wird das update dieser jahr noch erscheinen?

Denn auf einer seite wurde gesagt es solle dieses jahr noch erscheinen aber das jahr endet bald.

MFG

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Samuel,

wie mein Kollege David schon sagte, können wir zu konkreten Terminen für Updates keine Aussage treffen.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes