Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

J3 lässt sich nicht mehr entsperren.

(Thema erstellt am: 27-11-2021 08:10 PM)
841 Anzeigen
Nessa4
Journeyman
Optionen

Ich habe ein J3 2017 und es lässt sich mit meinem Sim-Kartenpin und dem Superpin nicht entsperren. Leider habe ich auf dem Handy kein Samsungaccount gespeichert nur ein Google Konto. Ich hab das Handy davor weder neugestartet noch angeschalten es lief auf standby. Wie kann ich das Handy entsperren?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann hilft nur ein Hardreset oder das Leerlaufen des Gerätes.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
ProGraph
Navigator
Optionen
Hey, lässt sich die Sim-Karte auf einem anderen Gerät entsperren? Wenn dies zutrifft, dann kann man dort den PIN ändern und es nochmal auf dem anderen Gerät versuchen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube es geht hier nicht um das Entsperren der SIM Karte sondern um das Entsperren des Smartphones.
Barney0w.png
Nessa4
Journeyman
Optionen

Das hab ich auch schon gedacht aber ich habe außer dem Sim-Kartenpin keinen Pin auch kein entsperrmuster oder ähnliches nur hochwischen

LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann starte das Gerät perTastendruck neu.
Nessa4
Journeyman
Optionen

Die Sim-karte funktioniert bei meinem anderen Handy. Ich habe gerade einen Code per SMS bekommen ist das dann der neue pin?

0 Likes
Nessa4
Journeyman
Optionen

Neustart hat leider nichts gebracht und ohne Sim-Karte will das Handy trotzdem noch einen Pin obwohl ja kein pin eingespeichert ist.

0 Likes
Lösung
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann hilft nur ein Hardreset oder das Leerlaufen des Gerätes.
Nessa4
Journeyman
Optionen

Ok das probiere ich dann morgen aus. Hab heute keinen nerv mehr die ganzen daten auf meinen computer zu sichern.

Vielen Dank schon mal für alle die mir geantwortet haben.

0 Likes
TheGoodGuy
Navigator
Optionen
Du musst das Handy reseten oder das Gerät lerrlaufen lassen.
0 Likes