Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ist ein Europa-Release des Samsung Galaxy M60er (M61,M62 oder M63) geplant ??..

(Thema erstellt am: 23-12-2021 09:51 AM)
754 Anzeigen
nrgbrut
First Poster
Optionen

Hi Leute. Hab ne Frage. Das Samsung Galaxy M62 ist schon jetzt mehr als einem Jahr im asiatischen und indischem Raum verfügbar. Finde aber keine Releaszeitdaten vom Samsung Galaxy M61/M62/M63 für den Europäischen Markt. Ich finde auch keine Infos drüber ob das m60 m61 m62 oder m63 für den europäischen Markt verfügbar sein wird  Hat sich von euch jemand erkundigt gehabt bei Samsung und Co. wann mann damit rechnen könnte dass speziell das EU modell rauskommt. Kommt überhaupt ein EU Modell raus von der M6x Reihe? Hat jemand news evt. etc. allgemein der M6xer Reihe für EU Markt? Danke

Lg chiko

0 Likes
3 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Wegen den EU-Bestimmungen werden nicht alle Smartphones zum Verkauf zugelassen. Dies würde einen zusätzlichen Aufwand für Samsung trotz einer geringen Käufergruppe bedeuten.
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Und aufgrund der Chipmangel werden die Geräte eh nur in begrenzten Stückzahlen gebaut, im Moment
0 Likes
tweetytier
Explorer
Optionen
Leider sollen wir hier lieber die teuren S oder A Geräte nutzen. Die guten M Geräte werden hier außer bei Amazon oder Otto nicht wirklich angeboten. Das M52 kann man bei Samsung direkt erwerden. Aber ich werden mal das M53 abwarten. Der Akku ist mir zu klein!
0 Likes