Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ist das s20fe schlechter Als das s10

(Thema erstellt am: 28-01-2021 06:42 PM)
399 Anzeigen
Merlin0603
Explorer
Optionen
Ist das s20fe schlechter Als das s10
0 Likes
9 Antworten
wrench
Voyager
Optionen
Es gibt bei beiden Vor- und Nachteile
0 Likes
wrench
Voyager
Optionen
Es kommt drauf an was für Features du willst und was du verzichten kannst
0 Likes
Gerd25
Voyager
Optionen
S 10 ist weit besser als die 20 Reihe Qualität ist nicht mehr das was es mal war
wrench
Voyager
Optionen
Also Vorteile beim S20FE: 120Hz Display, es gibt eine Snapdragon (5G Version), Beinhaltet 5G, 3 Jahre Update Garantie also bis Android 13 und die Kamera finde ich ist sehr gut.
Nachteile beim S20FE: Plastik Rückseite, Gorilla Glass 3, Kein Klinken Anschluss mehr und nur Full-HD+.

Vorteile beim S10: Glas Rückseite, Ich glaub Gorilla Glas 6 und eine Sehr Gute Kamera, Auflösung ist WQHD+

Nachteile beim S10: Kein 120Hz ( War ja auch ein 2019er Modell ist normal) auch Update Garantie bis 3 Jahre allerdings bis Android 12 und Schwachen Akku.
Tino1981
Helping Hand
Optionen
Bin mit meinem S10 Plus auch mehr als zufrieden! Die S10 Reihe waren die letzten Smartphones mit Klinkenanschluss und mit SD Karten Erweiterung! (Beides zusammen)
Für mich immer noch sehr wichtig. Alles was danach kam, war schlechter! Kein Klinkenanschluss bei der S20 Reihe mehr und jetzt beim S21, weder Klinke, SD Kartenschacht und jetzt kein Netzteil Plus Headset mehr!
Kommt für mich nicht in Frage!
Schade Samsung! War seit dem S4 treuer Kunde, aber jetzt wollt ihr wieder Apple 🍎 Kopieren in dem ihr Zubehör weg lasst alla 🍎!
Wirklich schade!
Und das nur weil es 50 Euro günstiger ist!
MajedSYR
First Poster
Optionen
Hallo Leute ich habe s21 Ultra bestellt und ist angekommen aber nicht mit geschenke(Samsung Buds pro). ich muss die geschenke hier von Samsung members bestellen aber geht bei mir nicht ich gehe auf Vorteile aber dort steht kein Aktion bwz Angebot. Weiß Jemand warum?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du musst das mit dem neuen Smartphone machen und eine deutsche SIM Karte aktiviert haben.

Barney0w.png
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Das FE bekommt monatliche Updates also nix schlechter Software Support.
0 Likes
Zodel
Voyager
Optionen
Ich habe beide S20 FE Varianten gehabt und davor das S10 und ich kann sagen, dass zu jeder Stufe ein großer Leistungssprung war und es sich lohnt upzugraden. Meine Empfehlung ist das 5G.
0 Likes