Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gesamt Kalorienverbrauch S Health

(Thema erstellt am: 19-12-2018 08:27 PM)
13986 Anzeigen
Shadow74
Explorer
Optionen

Hallo, würde gern wissen, ob und wie man den tagltägli Gesamtkalorienverbrauch - nicht nur Training - in der App abrufen kann.

Insbesondere die von vergangenen Tagen. 

Habe gehört, dass es nicht möglich sein soll. Dann wäre die App für mich komplett nutzlos. 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Shadow74,

insgesamt wäre es hilfreich, wenn du dazuschreibst, welches Smartphone du hast. Prinzipiell:

• Öffne Samsung Health >
  • Scrolle ganz runter und tippe auf "Elemente verwalten" >
  • Aktiviere "Gewichtsverwaltung" > 
  • Kehre zum Hauptmenü zurück und tippe auf "Gewichtsverwaltung"

Hier siehst du unter "Kaloreine verbraucht" deinen aktuellen Kalorienverbrauch. Wenn du auf "Trends" tippst, kannst du ihn im Laufe der Zeit sehen. Wenn du die Funktion gerade erst aktiviert hast, kann es sein, dass dir der Trend noch nicht angezeigt wird.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Shadow74,

insgesamt wäre es hilfreich, wenn du dazuschreibst, welches Smartphone du hast. Prinzipiell:

• Öffne Samsung Health >
  • Scrolle ganz runter und tippe auf "Elemente verwalten" >
  • Aktiviere "Gewichtsverwaltung" > 
  • Kehre zum Hauptmenü zurück und tippe auf "Gewichtsverwaltung"

Hier siehst du unter "Kaloreine verbraucht" deinen aktuellen Kalorienverbrauch. Wenn du auf "Trends" tippst, kannst du ihn im Laufe der Zeit sehen. Wenn du die Funktion gerade erst aktiviert hast, kann es sein, dass dir der Trend noch nicht angezeigt wird.

DavidB.jpg
0 Likes
Chris_HH
First Poster
Optionen

Meine Freundin und ich nutzen beide SHealth in Verbindung mit einer Gear Sport. Der einzige Unterschied ist, dass ich ein Samsung Handy habe und sie ein iPhone. 

Nun zum eigentlichen Thema. Bei meiner App (Android) gibt es die "Gewichtsverwaltung". Dort wird mir detailliert angezeigt wie gut ich meine Ziele am Tag erreicht habe (also verbrauchte Kalorien vs konsumierte Kalorien inkl. Training). Dieser Bereich fehlt in der iPhone App leider gänzlich.

Andere Apps nutzen wir nicht, daher die Frage wieso diese wichtige, wenn nicht gar die wichtigste Funktion, der App auf dem iPhone nicht verfügbar ist?

Es wäre klasse wenn diese in naher Zukunft ergänzt werden könnte oder ich zumindest eine Auskunft bekomme ob das überhaupt geplant ist.

Falls nicht, muss wohl eine andere Methode (inkl. Watch) gesucht werden.

Freue mich auf Feedback 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Chris_HH,

ich kann das nicht selbst austesten, da ich kein iPhone hier habe. Allerdings kann Samsung nicht garantieren, dass alle Funktionen auf Drittanbieter Geräten verfügbar sind. 

JunoK.png
0 Likes
Jule2
First Poster
Optionen

Hallo in die Runde,

gibt es denn schon weitere Informationen, ob es in Zukunft möglich ist die Gewichtsverlatung in der S Health App auch auf dem Iphone hinzuzufügen? Bisher sieht man in der App auf dem Iphone überhaupt gar keine verbrauchten Kalorien.

Danke,

Jule

0 Likes