Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 "wie haben sie geschlafen" Meldung ausschalten

(Thema erstellt am: 20-10-2018 04:27 AM)
1464 Anzeigen
Silbercue
Apprentice
Optionen

Hallo allerseits,

 

Ich benutze keine health Funktionen. Ich habe alles ausgeschaltet. Leider bekomme ich nach dem Aufwachen immernoch die nervige "wie haben sie geschlafen" wie kann diese ausschalten?

 

Wie gesagt in der health App ist alles ausgeschaltet. Ich habe auch alle Meldungen im Telefon ausgeschaltet. Bin ein bisschen ratlos und wäre für Tipps dankbar!

 

Besten Dank für Hilfe

0 Likes
15 Antworten
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

@Silbercue

 

Guten Abend "Silbercue",

 

sehr gut. Es freut mich, dass das Problem behoben werden konnte. Die Richtung war wenigstens richtig.

 

Gute Nacht. 

 

Mit ganz lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Silbercue,

 

toll, dass du es lösen konntest. Deinen Beitrag habe ich gleich mal als Lösung akzeptiert. :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes
Silbercue
Apprentice
Optionen

Ich glaub ich spinne... Heute Nachmittag wieder... Alles ist deinstalliert! Wie kann das sein?15404749152896590360689092856992.jpg

 

 

 

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Silbercue Hoppla, dein Beitrag ist im falschen Bereich gelandet. Ich habe ihn wieder hierher geschoben. :winking-face:

 

Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe die Lösungs-Markierung wieder raus genommen, damit sie keine Verwirrung stiftet. 

 

In diesem Fall empfehle ich dir, deine Uhr mal überprüfen zu lassen. Das geht bei meinen Kollegen vom Customer Service Plaza.

 

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

JunoK.png
0 Likes
Silbercue
Apprentice
Optionen

das werde ich mal machen... oder kann man die Uhr zurücksetzen und dann nochmal versuchen alles zu deinstallieren?

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

@Silbercue

Das kannst du natürlich auch mal probieren. Und falls das nichts bringt, helfen dir meine Kollegen vom Service weiter.

 

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes