Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear Icon X 2018, keine Fitnessdaten

(Thema erstellt am: 12-02-2018 12:09 PM)
329 Anzeigen
Bowensis
First Poster
Optionen

Hi Ihr,

 

ich habe folgendes Problem. Meine Kopfhörer geben statt der Trainingsdetails nur ein "dreifaches Piepen" von sich.

Wenn ich die Kopfhörer auf Werkseinstellugnen zurücksetze funktioniert alles super. Soblad sie jedoch ein paar Minuten in der Ladeschaale waren, oder Musik aufgespielt wurde, bekommt man wieder nur das Piepen statt der gewüsnchten Ansage.

Zur Sicherheit habe ich entzwischen auch die automatischen Updates deativiert. Ohne Ergebniss...

Hat jemand eine Idee ?

 

Gruß

0 Likes
2 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Bowensis,

 

ich habe deine Anfrage an den technischen Support weitergeleitet. Sobald ich weiß, wie du dauerhaft die Fitnessdaten, statt des Pieptons hörst, lasse ich es dich wissen.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Meine Kollegen sagen, wenn der Werksreset nur kurzfristig hilft, sollten deine Gear IconX (2018) überprüft werden.

 

In Deutschland erhältst du dabei Unterstützung von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes