Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear Fit 2 Pro - Bildschirm flackert, dann weiß, dann aus/schwarz

(Thema erstellt am: 14-07-2018 06:52 PM)
5319 Anzeigen
Jebart
Journeyman
Optionen

Hallo, meine Gear Fit 2 Pro lief seit Oktober ohne Probleme. Jetzt plötzlich hat die Anzeige erst die Farben gewechselt, dann wurde er beim Laden fast komplett weiß und anschließend fiel der Bildschirm aus.

Anscheinend funktioniert er irgendwie noch, da er nach wie vor verbunden ist. 

Ein Werksreset in der kurzen Zeit, in der ich noch was erkennen konnte, hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Danke.

Jens

0 Likes
7 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @Jebart,

das hört sich leider doch sehr stark nach einem Hardware-Defekt an. :robotsad: Unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66. Alternativ kannst du dich an deinen Händler wenden.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Jebart,

ich wollte mal nachhören, ob du bereits Kontakt zu unserem Support aufgenommen hast? Wenn ja, was ist dabei herausgekommen?

Halte uns hier gern auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

0 Likes
Jebart
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich habe mich  direkt an den Händler gewandt. Das Gerät wurde erwartungsgemäß eingeschickt. Ich werde berichten...

Jebart

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Sag gerne Bescheid.

DavidB.jpg
0 Likes
Ednilasor
First Poster
Optionen
Auf einmal flackerte der Bildschirm meines Samsung Gear Fit 2 Pro Bildschirmes zeigte Bilder und dann wurde er schwarz. Ich habe gedacht entkoppelt hilft. Jetzt habe ich keine Zugriffsmöglichkeit mehr. Was kann ich tun?
0 Likes
Members_rf2pbyL
First Poster
Optionen

Ich habe mir eine gebraucht gekauft, jetzt nach dem ersten Mal im Wasser machen sie spirenzchen. Geht einfach aus, flackert bei anmachen, schwarz ist teilweise grau. Dachte die ist wasserdicht. Was kann ich tun? Ist doch scheisse so. Aus der Garantie ist sie raus laut Verkäuferin.  Und einschicken und für eine Reperatur 212€ bezahlen für eine neue Schrott Uhr bezahle ich aber nur 190. Kopfrechnung mangelhaft. Abzocke hoch 10

0 Likes
Dödddel
Apprentice
Optionen
Hallo meine fit gear 2 hat bild Fehler und manchmal kommen blasse farben
0 Likes