Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Game Optimizing Service kann nicht installiert werden?

(Thema erstellt am: 30-01-2020 09:04 PM)
487 Anzeigen
camfan
Navigator
Optionen

Hallo Community! (Ich habe mein altes Thema geschlossen, habe jetzt ein neues Problem). Ich wollte den Game Optimizing Service installieren. Dafür habe ich Ihn über PC deinstalliert und wollte Ihn neu installieren. Jedoch wenn ich Ihn installieren will, funktioniert es nicht, weiss nicht warum 🙁 hier noch ein paar Bilder:Screenshot_20200130-210314_Apk Installer.jpg

Ich habe sehr viele Versionen ausprobiert, es geht aber KEINE.

 

Danke für Antworten 😀👍

 

LG Arne 😀

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hallo @camfan ,
Da manche APPS dem System angehören können sie vom Smartphone aus nicht deinstalliert, deaktiviert oder neuinstalliert werden.

Letzteres wird egal wie nicht angenommen, außer du willst deine Garantie vernichten.
Du hättest jetzt keine Option mehr außer Reset.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hallo @camfan ,
Da manche APPS dem System angehören können sie vom Smartphone aus nicht deinstalliert, deaktiviert oder neuinstalliert werden.

Letzteres wird egal wie nicht angenommen, außer du willst deine Garantie vernichten.
Du hättest jetzt keine Option mehr außer Reset.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
camfan
Navigator
Optionen

Ok, danke . Das witzigste ist allerdings, dass der Game Optimizing Servic e gar nicht weg ist, Game Launcher und Game Booster funktionieren ohne Probleme. Will ich jedoch eine andere Version installieren, steht da "Möchtest du diese App installieren?". Ja, dass geht warum auch immer nicht.

Aber Danke für die Antwort! 😀👍

0 Likes