Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gallery Werbe Einblendung stört

(Thema erstellt am: 24-10-2020 04:54 PM)
2023 Anzeigen
Gecko78
Journeyman
Optionen
Seit gestern bekomme ich bei jedem Aufruf der Gallery eine Einblendung ich soll One Drive aktivieren für mehr Speicherplatz etc... will ich aber nicht, meine Bilder und Daten bleiben schön auf meinem Handy und ich würde mir vorher mein altes 3210 nehmen zum sms schreiben als ne cloud etc zu benutzen. 
Sollen die mal schön ihre Daten ohne mich sammeln... wie kann ich die nervige Einblendung abstellen? 

Die Option Samsung Handy gegen andere Handy Marke zu tauschen ist sonst als nächstes dran. 

Ich kann es auf den Tod einfach nicht ausstehen wenn ständig ne App mir Werbung einblendet, ein Infobutton aufleuchtet etc... 
Danken für die Hilfe.

Info an Samsung: bei mir steht demnächst ein Handywechsel an, wenn ihr mir weiterhin doof kommt mit solchen nervigen Einblendungen die ihr anzeigt bis man nachgibt, gehen wir einfach getrennte Wege. Genausobwie bei DVD/Bluray Player, Smart TV etc. welche mittlerweile alle gegen andere Marken ersetzt wurden.

0 Likes
18 Antworten
Gecko78
Journeyman
Optionen
hier ein Screenshot von der nervigen Einblendung, natürlich kein knopf zum deaktivieren wie immerScreenshot_20201024-165734_Samsung Cloud.jpg
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
One Drive Deaktivieren! 2sec.auf das icon Drücken und auf Deaktivieren
0 Likes
Gecko78
Journeyman
Optionen
hab ich schon kommt trotzdem noch 🙂 leider...
Wird wohl wieder so eine "entweder aktivieren oder wir nerven dich bis ins Nirvana damit" Werbung werden.
0 Likes
Juri7878
Pathfinder
Optionen
Probier mal über Einstellungen >Apps >OneDrive deaktivieren und dann Stopp erzwingen. 😉
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

hallo @Gecko78 

Ist das eine Gallery-App aus dem Galaxy-Store?

Die Standard - Galerie-App (weiße 6-blättrige Blume auf rotem Grund) blendet mir keine Werbung oder ähnliches ein.

Nachtrag: sehe gerade -> https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/a-3-synchronisieren-mit-onedrive-unterbinden/...

Das gefällt mir garnicht und wäre ein Fall für Kritik -> https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

0 Likes
Gecko78
Journeyman
Optionen
ebenfalls gemacht scheintvrein von der Gallery App aus zugehen
0 Likes
Juri7878
Pathfinder
Optionen
Probier mal dasselbe mit Samsung Cloud.
0 Likes
Gecko78
Journeyman
Optionen
alles schon versucht auch Beachrichtigungen für alles mögliche schon gesperrt ist zum verzweifeln... Screenshot_20201024-190855_Settings.jpgScreenshot_20201024-190914_Settings.jpg
0 Likes
Gecko78
Journeyman
Optionen
bei Samsung Cloud lässt sich Benachrichtigen nicht deaktivieren ist zwanghaft aktiviert und das könnte evtl. das Problem seinScreenshot_20201024-192901_Settings.jpg
0 Likes