am 16-11-2019 06:48 PM
Ich habe in Kameraeinstellung als Speicherplstz SD Karte gewählt. Komischerweise ist ein sehr großer Teil aber im internen Speicher.
Wie kann ich Galeriebilder auf die SD Karte verschieben?
Im Dcim Ordner sind von einem Galerieunterordner z.B. anstatt ca 200 Bilder nur weniger als 20 vorhanden....
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
am 16-11-2019 06:51 PM
am 16-11-2019 07:35 PM
das funzt leider nicht.
Wenn ich das befolge, DCIM int. Speicher drücke , so erscheinen in dem gewählten Unterordner nur 18 Objekte.
Tatsächlich sind in der Galerie in diesem Unterordner 183 Bilder und 18 Videos.
Bin ratlos...
17-11-2019 08:33 AM - bearbeitet 17-11-2019 04:27 PM
@Happywood schrieb:Ich habe in Kameraeinstellung als Speicherplstz SD Karte gewählt. Komischerweise ist ein sehr großer Teil aber im internen Speicher.
Wie kann ich Galeriebilder auf die SD Karte verschieben?
Im Dcim Ordner sind von einem Galerieunterordner z.B. anstatt ca 200 Bilder nur weniger als 20 vorhanden....
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
merkwürdig
hast Du die Möglichkeit, Dein Smartphone mit einem PC zu verbinden (etwa USB-Kabel mit passenden Stecker USB-C - USB-3) und von dort mit dem Explorer den Sachverhalt zu überprüfen?
Im PC-Explorer findest Du Dein Smartphone unter Gerät/Laufwerk des PC. Den Ordner des Smartphone anklicken und dort sowohl unter Card als auch unter Phone weiter unter DCIM / Camera nachschauen.
Auch mit dem Explorer kannst Du Bilder zw. Card und Internen Speicher kopieren/verschieben.
salagou
[in der Galerie, im Register Bilder, siehst Du alle Bilder der Alben (Interner Speicher, mikroSD) nach Datum]
am 27-11-2019 05:14 PM