Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 42mm sendet WhatsApp Nachrichten nicht

(Thema erstellt am: 09-11-2018 10:18 PM)
1132 Anzeigen
Lilly6708
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe mir heute die Galaxy Watch 42mm gekauft. Nun habe ich das Problem das ich WhatsApp Nachrichten empfange, wenn ich aber antworten möchte werden meine Nachrichten nicht abgeschickt und kommen nicht an obwohl auf der Uhr gesendet steht. 

0 Likes
3 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Welche Gear Watch 42 wird verwendet, 42 Bluetooth oder 42 LTE?

Mit welchem Smartphone wird die Gear Watch 42 benutzt?

Die Gear Watch 42 ist mit dem Smartphone über Bluetooth verbunden?

Wird eine Fehlermeldung (z.B. Überprüfen sie ihr Telefon) angezeigt?

Erscheint deine Antwort nicht im Chat, oder sind nur graue Haken neben der Antwort?

Ich benutze die Gear Watch 42 Bluetooth in Verbindung mit einem S9+ und der aktuellsten WhatsApp-Version. In dieser Verbindung kann ich empfangene WhatsApp-Nachrichten direkt auf der Gear Watch  beantworten. Gerade nochmal getestet.

0 Likes
Lilly6708
First Poster
Optionen

Ich verwende die Gear Watch 42mm Bluetooth mit einem Galaxy S5. Sie sind über Bluetooth verbunden und ich besitze auch die neuste Version von WhatsApp. Die Nachrichten werden erst abgeschickt wenn ich auf meinem Handy WhatsApp öffne. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt nur das die Nachricht gesendet wurde.

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Lilly6708  schrieb:

Die Nachrichten werden erst abgeschickt wenn ich auf meinem Handy WhatsApp öffne.

Dann dürfte es nicht an der Watch liegen sondern an der App oder am S5 bzw. am Zusammenspiel von beiden.

Falls du am S5 den Energiesparmodus aktiviert hast solltest du diesen testweise deaktivieren und das S5 danach neu starten