Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S9 und note 9 One UI 3 und Android 11

(Thema erstellt am: 25-11-2020 05:56 PM)
4983 Anzeigen
GalaxyS9Plusevdalisi
First Poster
Optionen

Hallo Leute, ihr wisst, dass Android 11 und One UI 3 nicht in die S9 And Note 9-Serie kommen werden. Diese Serie war auch nicht in der 3-Jahres-Aktualisierungsrichtlinie enthalten. Ich möchte, dass diese Geräte in diese 3-Jahres-Update-Richtlinie aufgenommen werden und ein Update für Android 11 und One UI 3 erhalten. Und dafür möchte ich Unterstützung von allen Samsung Members Comunity-Ländern, indem ich diesen Beitrag öffne. Wenn wir genügend Support erhalten, wird Samsung uns berücksichtigen und dieses Update-Problem berücksichtigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie diesen Beitrag mögen, um diesen Beitrag zu unterstützen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

41 Antworten
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Es liegt wsl. nicht daran das Samsung es dem Note 9 und S9 nicht gönnt, sondern eher das das Gerät diese Software technisch nicht packt.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Ich denke nicht das die Geräte das Update bekommen. Da Samsung gesagt hat ab den S10er Modellen 3 Große Major Updates. Ich like trotzdem deinen Beitrag..
SamiSungi
Maestro
Optionen
Die hatten schon damals in der Android 9 Beta Probleme, weil Samsung beim Quick Panel unten bisschen blur eingesetzt hatte.

Die Geräte bekamen Performance Probleme und deshalb beschloss man statt es unten verschwommen zu machen, es stattdessen nur dunkel zu machen.

Und in ONE UI 3 wird sehr viel Blur genutzt.
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Schon traurig, dass ein 2018-er Gerät bereits in 2020 die neue SW nicht mehr 'packt'...echt 'verrückt'...(aber natürlich 1 Like)
Misahakucn
Troubleshooter
Optionen
Das frage ich mich auch, und Ehrlich zu sein, die können 6 update bekommen, es bleibt nur intern bei Samsung das keine kein bock hat diese Software weiter zu entwickeln, aber nicht vergessen es ist nur eine reine Geschäft bei alle Handys, sonst kann keine neue handy verkaufen
GermanFirefighter
Pathfinder
Optionen
Ja leider ist das so. Bei denen zählt nur $$.
0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

Das ist eine Lüge

0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen
Auch ich erhielt mein Note 9 mit Android 9 also muss Samsung sein 2 Jahres versprechen auch einhalten. Nur weil die Programmierer zu faul sind für das Note 9 zu programmieren wird von Samsung das Gerücht verteilt das angeblich die CPU Android 11 nicht packen würde
0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen
Keine Ahnung ob hier etwas dran ist?

Laut Samsung Support soll Android 11 und One UI 3.0 dafür kommen.

Das wäre genial ...

https://www.tizenhelp.com/samsung-rep-claims-android-11-for-galaxy-s8-galaxy-s9-series/