am 22-07-2020 11:10 PM
Guten Tag Liebe Community, habe ein großes Problem mit meinen Samsung Galaxy s8 und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich so langsam am Rande der Verzweiflung bin.
Zum Problem:
Seit geraumer Zeit funktionieren diverse Apps nicht mehr mit meinem gewohnt genutzen Wlan, bei anderen habe ich das Problem wiederum nicht und auch in meinem Wlan hat sonst keiner irgendwelche Probleme. Manche Apps laufen gar nicht im Wlan und der großteil lässt sich nur noch über Mobile Daten öffnen, übers Wlan läuft da gar nichts.
Zudem kann ich über den Playstore nichts mehr herunterladen, geschweige denn aktualisieren. Alles bleibt konstant bei 0% hängen. Cache leeren etc. habe ich alles schon ausprobiert Wohl bemerkt das Handy ist fast 2 Jahre alt. Eventuell ein Fall für die Garantie?
am 22-07-2020 11:28 PM
am 23-07-2020 07:37 AM
am 23-07-2020 09:49 AM
hmm kann es sein, dass Du eine Sicherheits-App auf dem Handy hast und irgendwie da ggfs. das Wlan als unsicher eingestuft hast? Für mich hört sich das eher so an, als ob da ein Kontrollmedium die Anwendungen sperrt