Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S7 Edge reagiert nicht

(Thema erstellt am: 16-12-2019 03:29 PM)
1579 Anzeigen
Munters
First Poster
Optionen

Hallo an alle.. 

Folgendes Problem. 

Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank..

Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. 

Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste gedrückt damit ich es anschalten.. 

Es kam bis zum samsung Logo und da war auch Ende.. Es hat nur das blaue Licht gelinkt, Bildschirm blieb schwarz.. 

Habe versucht es mit der Tastenkombination einzuschalten aber hat auf nichts reagiert.. 

Da es nur wenige Minuten aufgeladen hatte habe ich beschlossen abzuwarten bis es von alleine ausgeht. 

Als es alleine ausgegangen ist, habe ich es wieder zum Laden angeschlossen, und jetzt ist es komplett tot.. 

Also nicht mal laden tut es.. 

Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Handy noch zu retten oder ist es reif für den Müll?

Vielleicht mit dem PC anschließen oder irgendwas anderes?

Kann mir jemand bitte helfen? 

0 Likes
5 Antworten
Munters
First Poster
Optionen
Wie schon gesagt es macht nichts mehr. Weder laden, kein Licht nichts.. Und das nachdem es beim blinkenden blauen Licht aufgehängt hat.. Es hat ja am Anfang geladen.. Hat sich aufgehängt nachdem ich es anmachen wollte, versucht mit Tastenkombination zum Menü zu kommen, hat auf garnicht reagiert .. Hab es liegen lassen bis die Batterie wieder leer war, und jetzt ist es komplett tot..
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, du könntest mal einen Soft-reset machen (erzwungener Neustart) indem du das Gerät anschließt und dann Lauter+Power Button drückst.

Falls das nicht klappt ist das Smartphone dann höchstwahrscheinlich R.I.P und du kommst um eine Reparatur nicht rum.

Die ganzen passenden Link's findest du in meiner Signatur (unter dem "Viele Grüße") als "Samsung Customer Service Plaza" und "Samsung Hotline"

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Munters,

hast du es mit den User-Tipps geschafft, deinem S7 edge wieder Leben einzuhauchen?

0 Likes
Munters
First Poster
Optionen
Hallo nein leider nicht.. Ich habe keine induktive Ladestation um es zu testen ob 3s die Batterie ist, obwohl ich sehr zweifle, weil das Handy sich zuerst aufgehängt hat, also pulsierendes blaues Licht und schwarzer Bildschirm, auf keine Tastenkombination reagiert, und nachdem es ausgegangen ist, hat es dann auch nicht geladen.. Warum auch immer.
Vielleicht bringe ich es in irgendeinen Laden damit die sehen was genau mit dem Handy los ist, und wenn es teurer wird, landet es entweder im Müll, oder ich verkaufe es als defekt..
Vielleicht kann jemand der sich damit auskennt was machen.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi @Munters 👋
Bitte besuche den in meinem ersten genannten "Samsung Customer Service Plaza" dort machen die dir dein Handy Garantiert wieder fit.
Bei einem Servicecenter das nicht autorisiert von Samsung ist, kann es sein dass deine Daten möglicherweise auch mitgenommen werden (man weiß ja nie).

Wenn du das Gerät entsorgen möchtest dann bitte in die Elektrotonne damit es auch fachgerecht recycelt wird.

Wenn du es verkaufen willst dann kannst du es ja selber aussuchen wo du es machst 🙃

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes