am 12-03-2019 06:10 PM - zuletzt bearbeitet am 17-05-2019 05:02 PM von JunoK
Hallo,
ich habe mein Galaxy S6 Edge auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet. Beim Einrichten des Fingerabdrucks tritt jedoch jedes Mal ein Fehler auf. Ich öffne Fingerabdrücke einstellen, das Handy sagt mir ich soll mich breitmachen und kaum erscheint die Benachrichtigung das ich meinem Finder nun auf die Hometaste legen soll, erscheint auch schon Fehler Dreck auf dem Homebutton. Den Homebutton habe ich mehrmals geputzt und nichts passiert. Woran kann das liegen?
Danke schon Mal im Vorraus für Tipps.
am 13-03-2019 11:33 AM
Hallo Lara734,
ich habe deinen Beitrag hierher in den Mobil Bereich verschoben, hier passt er besser rein. Prüfe bitte in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads immer:
Sonst wird die Community unübersichtlich.
@Lara734 schrieb:
Hallo,
Beim Einrichten des Fingerabdrucks tritt jedoch jedes Mal ein Fehler auf.
Hast du es schonmal mit einem einfachen Neustarten deines Smartphones versucht, um dann erneut ein Einrichten des Fingerabdrucks zu testen?
am 23-03-2019 08:39 PM
@JunoK schrieb:Hallo Lara734,
ich habe deinen Beitrag hierher in den Mobil Bereich verschoben, hier passt er besser rein. Prüfe bitte in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads immer:
- In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten rein?
- Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?
Sonst wird die Community unübersichtlich.
@Lara734 schrieb:Hallo,
Beim Einrichten des Fingerabdrucks tritt jedoch jedes Mal ein Fehler auf.
Hast du es schonmal mit einem einfachen Neustarten deines Smartphones versucht, um dann erneut ein Einrichten des Fingerabdrucks zu testen?
Ja hab ich mehrmals versucht, bringt aber nichts
am 25-03-2019 04:16 PM
Hi @Lara734,
wisch am besten mal den Home-Button mit einem trockenen Tuch ab und versuch dann nochmal, den Fingerabdruck neu einzurichten.
am 10-04-2019 01:33 AM
Reagiert er gar nicht mehr?
10-04-2019 10:44 AM - bearbeitet 10-04-2019 10:48 AM
am 10-04-2019 10:46 AM
Ne also wie gesagt, ich kann ich ja nicht mal einstellen.
am 10-04-2019 10:48 AM
@BinaS7 schrieb:Reagiert er gar nicht mehr?
Ne also wie gesagt, ich kann ich ja nicht mal einstellen.
am 25-04-2019 05:45 PM
Hallo @Lara734,
möglicherweise ist bei dem Reset etwas schiefgelaufen. Hast du es schonmal mit einem erneuten Zurücksetzen versucht? Ansonsten sollte dein Gerät am besten mal von einem unserer Experten überprüft werden.
Die Kollegen unserer Customer Service Plaza können das gern übernehmen.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.