Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S6 edge Fingerabdruck neu einstellen klappt nichz

(Thema erstellt am: 12-03-2019 06:10 PM)
948 Anzeigen
Lara734
First Poster
Optionen

Hallo, 

ich habe mein Galaxy S6 Edge auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet. Beim Einrichten des Fingerabdrucks tritt jedoch jedes Mal ein Fehler auf. Ich öffne Fingerabdrücke einstellen, das Handy sagt mir ich soll mich breitmachen und kaum erscheint die Benachrichtigung das ich meinem Finder nun auf die Hometaste legen soll, erscheint auch schon Fehler Dreck auf dem Homebutton. Den Homebutton habe ich mehrmals geputzt und nichts passiert. Woran kann das liegen?

Danke schon Mal im Vorraus für Tipps.

0 Likes
8 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Lara734,

ich habe deinen Beitrag hierher in den Mobil Bereich verschoben, hier passt er besser rein. Prüfe bitte in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads immer:

• In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten rein?
  • Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?

Sonst wird die Community unübersichtlich.

@Lara734  schrieb:

Hallo, 

Beim Einrichten des Fingerabdrucks tritt jedoch jedes Mal ein Fehler auf.

Hast du es schonmal mit einem einfachen Neustarten deines Smartphones versucht, um dann erneut ein Einrichten des Fingerabdrucks zu testen?

JunoK.png
0 Likes
Lara734
First Poster
Optionen

@JunoK  schrieb:

Hallo Lara734,

ich habe deinen Beitrag hierher in den Mobil Bereich verschoben, hier passt er besser rein. Prüfe bitte in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads immer:

• In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten rein?
  • Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?

Sonst wird die Community unübersichtlich.

@Lara734  schrieb:

Hallo, 

Beim Einrichten des Fingerabdrucks tritt jedoch jedes Mal ein Fehler auf.

Hast du es schonmal mit einem einfachen Neustarten deines Smartphones versucht, um dann erneut ein Einrichten des Fingerabdrucks zu testen?

Ja hab ich mehrmals versucht, bringt aber nichts

0 Likes
RosaM99
Voyager
Optionen

Hi @Lara734,

wisch am besten mal den Home-Button mit einem trockenen Tuch ab und versuch dann nochmal, den Fingerabdruck neu einzurichten. 

0 Likes
BinaS7
Navigator
Optionen

Reagiert er gar nicht mehr?

0 Likes
Lara734
First Poster
Optionen

@RosaM99  schrieb:

Hi @Lara734,

wisch am besten mal den Home-Button mit einem trockenen Tuch ab und versuch dann nochmal, den Fingerabdruck neu einzurichten. 

Funktioniert trotzdem nicht

0 Likes
Lara734
First Poster
Optionen

Ne also wie gesagt, ich kann ich ja nicht mal einstellen. 

0 Likes
Lara734
First Poster
Optionen

@BinaS7  schrieb:

Reagiert er gar nicht mehr?

Ne also wie gesagt, ich kann ich ja nicht mal einstellen. 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Lara734,

möglicherweise ist bei dem Reset etwas schiefgelaufen. :thinking-face: Hast du es schonmal mit einem erneuten Zurücksetzen versucht? Ansonsten sollte dein Gerät am besten mal von einem unserer Experten überprüft werden.

Die Kollegen unserer Customer Service Plaza können das gern übernehmen.

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.

JunoK.png
0 Likes