Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A8/Freisprecheinrichtung nach Update

(Thema erstellt am: 23-02-2020 07:41 PM)
274 Anzeigen
jp1234
Apprentice
Optionen

Hi, 

 

seit dem letzten (Sicherheits-)Update (17.-23. Feb.) funktioniert die Verbindung zu meinem Skoda Fabia (2019) nicht mehr. Davor ging alles reibungslos. Nun kommt es nach spätestens 5 Sekunden zu einem Verbindungsabbruch. Hab schon alles mögliche probiert, Verbindungen löschen, Cache leeren,.... Tritt das Problem bei noch Jemanden auf? 

 

Schöne Grüße

 

0 Likes
2 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

 

da es ja offensichtlich mit dem neuen Update zu tun hat und Du schon die richtigen Dinge versucht hast, könntest Du mal schauen ob es für die FSE vom Skoda evtl. ein Update gibt. 

Wenn nicht solltest Du das Handy mal auf Werkszustand (Full Wipe) bringen , vielleicht beisst auch doch noch irgend etwas aus der vorherigen Version.

 

Grüße und viel Erfolg... 

 

PoPeYe 

popeye.png
0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Es kann auch bereits helfen, die FSE von Skoda im Auto von Premium auf Handfree umzustellen, falls das angeboten wird.

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes