am 17-08-2017 01:31 PM - zuletzt bearbeitet am 16-04-2019 11:33 AM von AinoB
Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten.
am 18-08-2017 09:28 AM
Wird die karte überhaupt erkannt und in "Eigene Dateien" angezeigt?
Ansonsten das Gerät neu starten bzw. die MicroSD-Karte entfernen und wieder neu einlegen.
am 18-08-2017 12:45 PM
Danke für die schnelle Antwort .
Ja die Karte wird erkannt und ist auch überall zu sehen. Ich kann auch Bilder von der Karte löschen. Nur verschieben oder kopieren vom Telefon auf die Karte geht nicht. Telefon habe ich auch schon neu gestartet. Bringt auch nicht's
Werde nun die Karte mal aus den Telefon nehmen und wieder rein stecken. Mal sehen was dann geht. Wie schon geschrieben. Seit das neue Update drauf ist. Android 7.0
am 19-08-2017 10:50 AM
Sichere mal die Daten von der MicroSD und formatiere die Karte in deinem Smartphone.
am 31-08-2017 12:20 AM
Hallo Honda 65
Auch ich hatte Probleme mit der Speicherkarte, konnte aber dank YouTube lösen. Du gehst auf
,, Eigene Dateien " dann auf
,, Eigene Bilder ,, dann auf die drei Punkte oben auf Bearbeiten.
,,Elemente" auswählen alle
Dann wieder auf die drei Punkte oben re.
,, Verschieben " du kannst auch ,,Kopieren " nehmen und dann auf SD Karte drücken. Dann sollten die Bilder auf der Karte sein. Ich habe die Bilder erst einmal Kopiert damit ich sicher war das die Bilder auch dort waren. Dauert etwas je nach dem wie viele Bilder du gespeichert hast.
LG