Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Freisprechen

(Thema erstellt am: 16-04-2020 07:46 PM)
21962 Anzeigen
Friedhelm45
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich finde als Smartphone-Anfänger nicht den "Knopf" fürs Freisprechen beim Telefonieren (nur so - nicht im Auto; so weit bin ich noch nicht 🙂 ).

In der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis.

Meine Vermutuung, über den Schnelleinstieg ein Lautsprechersymbol zu aktivieren, hat auch nichts gebracht.

Der A20e wird aber doch sicher eine Einrichtung haben, dass man das Handy nicht ans Ohr pressen muss, um den Gesprächspartner zu verstehen (ich weiß gar nicht, ob dieser Wunsch unter "Freisprechen" zu verstehen ist 🙂 ). 

0 Likes
Springe zur Lösung
13 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Friedhelm45 

Das geht nur mit dem Lautsprecher klicken. 

Und genau, mit diesen Tasten musst du es jeweils einstellen. 

Probiere es einfach mal aus. 

Anrufen,  Handy am Ohr und jetzt mal Tasten klicken, um zu schauen was passiert. 

Danach klicke mal Lautsprecher. 

Jetzt wieder mal Tasten klicken.  ( genau das was Du eben geschrieben hattest, rechte Tasten)

0 Likes
Friedhelm45
Journeyman
Optionen

Hallo Eizik,

ich glaube, ich hab's: wenn ich über Kontakte meinen Kontoserver aufrufe, erscheint u.a. das Lautsprechersymbol. Und wenn ich das drücke, habe ich die erwartete "Freisprechlautstärke" (was ich nicht verstehe, ist, was das Lautsprechersymbol vom Schnelleinstieg bewirkt).

Aber ich kann damit das Thema abhaken; das nächste kommt demnächst (QR-Code-App habe ich zwar runtergeladen, aber ich bekomme den verdammten QR-Code nicht gelesen (mit 2 versch. Apps) - aber da will ich noch ein paar Versuche machen, um das Problem auch vernünftig beschreiben zu können).

Danke fürs Erste

Friedhelm45

0 Likes
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Friedhelm45 

Das Lautsprechersymbol

Bedeutet, 

Klingel und Benachrichtigungstöne 

An

Stumm

Aus.

Mehr nicht. 

Lykia
MegaStar
Optionen

@Fridehelm45 mach dafür ein anderes Thema auf.
Dann können wir alles geordnet abarbeiten mit @ErdbeerSchrippe.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes