Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Find my Mobile ständige Benachrichtigung nervt

(Thema erstellt am: 15-03-2021 03:33 PM)
3854 Anzeigen
Axelino59
Student
Optionen

Hallo,

auf einem nagelneuen Samsung Galaxy A20 wurde "find my mobile deaktiviert", da die Ortung mit kaspersky-Software erfolgt.

Trotz Deaktivierung sendet das phone ca. alle 2 Stunden die Nachricht "Find my mobile - Schützen Sie Ihr Telefon" 

Ich möchte das aber nicht. Wie lässt sich diese nervende Meldung abschalten? Auf dem phone läuft android 10. 

Grüße

10 Antworten
Libero24
Big Cheese
Optionen
Einstellungen/ Benachrichtihgungen/Mehr/App Benachrichtigungen. Da kannst du die App suchen und es deaktivieren.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine es reicht den Schalter für neue Funktionen auszuschalten.

Screenshot_20210315-154715_Find My Mobile.jpg

Barney0w.png
Axelino59
Student
Optionen

Ich sehe die App gar nicht unter Benachrichtigungen, vielleicht weil die app selbst deaktiviert ist? Nur wenn ich auf die Meldung selbst drücke, kommt die Meldung "Diese Benachrichtigungen können nicht deaktiviert werden"

0 Likes
Tsukki
Student
Optionen
mmm seid ihr euch sichr
0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
Dann geh mal unter Einstellungen/ Apps/ Find my mobile da solltest du die Benachrichtigungen ein und ausschalten können.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geh doch in die Einstellungen und gib ins Suchfeld find my mobile ein. Im nächsten Fenster auf den Text dafür drücken und dann rechts oben bei den Einstellungen die Benachrichtigung ausschalten.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die "Find My Mobile" Benachrichtigungen lassen sich nicht deaktivieren.

clipboard_image_1615821865941_1615821865941.jpg

Libero24
Big Cheese
Optionen
stimmt habe auch mal nachvollzogen. Wenn du jetzt auf deinem Bild auf Weitere/Find my mobile klickst kannst du sie Stumm schalten.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Stumm schalten ja, aber nicht abschalten. Und ums "Abschalten" ging es Axelino59.

clipboard_image_1615822855678_1615822855678.jpg