Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler nach Systemupdate

(Thema erstellt am: 21-03-2020 02:36 PM)
371 Anzeigen
Meister_Proper
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community,

gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S8 das neuste Systemupdate heruntergeladen, welches fehlgeschlagen ist. Seitdem ist mein Handy in einem Bootloop. Ich habe schon versucht über das Recovery Menü einen Neustart durchzuführen, das Problem ist aber, wenn ich die Tastenkombination anwende kommt der Schriftzug "Systemupdate wird installiert" danach kommt dann das gelbe Fehler-Dreieck und der Bootloop kommt wieder. 

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich noch machen soll und würde mich über eure Hilfe und Tipps freuen.

LG

Meister_Proper

0 Likes
2 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin,

versuche mal über einen Full-Wipe das Gerät zurück zu setzen, wenn die Meldung Systemupdate wird installiert kommt, warte trotzdem mal einen Moment ob nicht das Recovery-Menü auftaucht. Teste mal ob das Funktioniert. Wenn das anhand von dem Boot-Loop nicht geht, mal versuchen mit der PC-Version von der Smart Switch ob Du da weiter kommst.

Melde Dich mal ob das zielführend war.

Grüße

PoPeYe

popeye.png
0 Likes
Meister_Proper
First Poster
Optionen

Hallo PoPeYe

erstmal danke das du mir den Tipp gegebn hast. Ich habe das Gerät aber bereits bei Samsung eingeschickt und diese kümmern sich jetzt darum.

Gruß

Meister _Proper

0 Likes