Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Das Display beim S8 geht immer wieder von allein an

(Thema erstellt am: 10-04-2021 06:33 PM)
447 Anzeigen
Nickira12
Journeyman
Optionen

Hallo,  ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Bei meinem S8 geht das Display nicht mehr in den "Stand by" Modus, heißt es bleibt immer an. Selbst wenn ich die Power Taste drücke und der Bildschirm dann mal schwarz werden müsste, springt er sofort in den "ich bin bereit" Modus 🙄 Ich habe alle Einstellungen kontrolliert und auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber leider bleibt das Problem bestehen.

Es ist nichts damit passiert und es wurden auch keine Änderungen vorgenommen.

Vielen Dank im Voraus

0 Likes
8 Antworten
Ginster
Big Cheese
Optionen

@Nickira12 

Werksreset nützt ja nichts, wenn Du den alten Kram wieder zurück geholt hast. 

Speicherkarte raus, halte auf den roten Ausschaltbutton bis der grüne da kommt.

Gehe mal rein und prüfe was jetzt passiert. 

Hier bei uns passiert nichts, von daher muss es eventuell eine App sein, die das Kommando übernimmt. 

Notfalls mache Einstellungen zurück. 

0 Likes
Nickira12
Journeyman
Optionen

Danke, für die schnelle Reaktion. Ich hab mich vllt falsch ausgedrückt. Auf dem Handy ist nichts mehr drauf, hatte alles zurück gesetzt, wobei auch alles gelöscht wurde. Habe trotzdem mal das gemacht was du geschrieben hast und ich flipp gleich aus vor Freude, jetzt grade geht es wirklich wieder.

Vielen vielen Dank ich hoffe das bleibt so 🤗

Ginster
Big Cheese
Optionen

@Nickira12 

Dankeschön für Deine Antwort. 

Einstellungen zurückgesetzt oder das mit dem Sicheren Modus?

0 Likes
Nickira12
Journeyman
Optionen

Einstellungen zurückgesetzt , also war wirklich nichts mehr drauf, dann der abgesicherten Modus und es geht . Jetzt hab ich die Daten/Apps  wieder alle drauf und es macht sich leider das Display wieder selbstständig. Zwar nicht mehr im Dauermodus, also das es gar nicht mehr aus geht, aber es "ploppt" immer wieder mal auf, ohne das eine Meldung oder Nachricht gekommen ist. Es wird dann aber auch gleich wieder schwarz.

Also so ganz ok ist es leider immer noch nicht

LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Ist möglicherweise die Taste defekt?
0 Likes
Nickira12
Journeyman
Optionen

Das glaube ich nicht, hab jetzt eben das neueste Update noch aufgespielt und jetzt gehts erstmal wieder.... alles sehr komisch 

Aber lieben dank für den Hinweis :smiling-face:

0 Likes
Nickira12
Journeyman
Optionen

Also, was wirklich merkwürdig ist, wenn ich das Handy am Ladekabel habe, dann ist alles völlig ok. Handy geht ganz normal in den Standby Modus. Meine Vermutung ist jetzt , dass es mit der Ladebuchse zusammenhängt. Vllt hat die einen Wackelkontakt oder sowas, kann das sein ?

0 Likes
Nickira12
Journeyman
Optionen

Es war doch gar keine App mehr drauf, das Handy war ja zurückgesetzt und trotzdem trat es auf Alles war gelöscht.....

0 Likes