Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blöde frage über OneUi 4.1 update

(Thema erstellt am: 26-10-2022 07:32 PM)
206 Anzeigen
Don42
Pioneer
Optionen
Nachtrag: habs installiert, bis jetzt läuft alles wie gewohnt ohne Probleme;
und um den unsinnigen zweiten Teil meiner frage selbst zu beantworten, auch nach Android Update ist das system immernoch die Core Variante 🙃
Nachtrag ende.

Android 12 ist jetzt endlich auch fürs M12 verfügbar und ich denke gerade darüber nach ob sich das Update von 11 auf 12 überhaupt lohnt ? 
Hat jemand Erfahrung mit Android Updates bei der M serie? Denn ich will das Gerät, primär die leistung, nicht ausversehen durch solch ein großes software update verschlechtern ...

Jetzt komm ich aber erst zur eigentlichen Frage; Also extrem blöde Frage aber.. Das Android 12 update spricht ja glasklar von OneUi 4.1, viele M und auch A serie Geräte laufen allerdings auf der abgespeckten OneUi Core Variante.

Wenn ich also OneUi 3.1 Core jetzt auf Android 12 Update es ist dann OneUi 4.1 mit Core Oder ohne Core ???????????
3 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Zu deiner letzten Frage, kann ich dir nichts sagen🤷🏻.
Ob sich Android 12 ansich lohnt, würde ich sagen nein, ich hab das S21 und die Neuerungen waren , naja waren zwar welche da, aber nicht so, das man vor Freude wahnsinnig wurde 🤣, würde am liebsten auch bei einer Version bleiben, gerade dann, wenn alles läuft, vor allen mit gekoppelten Geräten, aber wenn man Sicherheitspatches möchte, ist man ja gezwungen upzudaten🤷🏻 🤗. Ich würde sagen, wenn du mit 11 zufrieden bist, dann bleib so Lange es geht 🤗
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe auch eine Weile gebraucht um die Neuheiten in Android 12 zu finden. Aber wie @holgerito schon schrieb sind die Sicherheitspatche ein Argument um das Update durchzuführen.
Barney0w.png
Don42
Pioneer
Optionen
Sicherheitspatches sind schon relativ überzeugend.