Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirmzoom S8+ funktioniert nicht?

(Thema erstellt am: 31-07-2017 03:09 PM)
1423 Anzeigen
red_hammer1
First Poster
Optionen

Hallo,  

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Zooms bei Viedeos etc.

Bin vor einigen Tagen vom S8 auf das S8+ umgestiegen.  Beim normalen S8 Konnte ich z.B. bei YouTube auf "Bildschirm erweitern " klicken und das Bild wurde dann soweit nach links und rechts gezogen,  bis der komplette Bildschirm ausgefüllt war.  Oben und unten wurde dementsprechend der Bildschirminhalt angeschnitten. 

Klicke ich jetzt beim S8+ bei Youtube auf den selben Button,  wird das Bild lediglich oben und unten gestreckt,  links und rechts bleibt das Bild aber gleich.  Es wird nicht gestreckt...  Normal? 

0 Likes
6 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, wenn ich bei mir ein Video starte und auf Vollbild gehe wird der Bildschirm voll ausgefüllt. Gruß
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wie samsung_test schreibt, sollte das funktionieren. Hast du es mal bei einem anderen Video ausprobiert?

DavidB.jpg
0 Likes
red_hammer1
First Poster
Optionen

Bei Amazon Prime Video scheint der Zoom zu funktionieren. Allerdings zoomt bei Youtube kein Video auf die komplette Breite... Nur leicht nach oben und unten.  

Ich habe mein normales S8 leider nicht mehr zum Vergleich.  Dort ging der Zoom unter Youtube allerdings...

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du mal den Support von YouTube kontaktiert?

DavidB.jpg
0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Mahlzeit, ich hatte heute den Fall, das ich ein von Facaebook verlinktes Video auf Yutube angesehen habe, dies lies sich nur in der Breite strecken und nicht in der Höhe. Habe es aber nicht mit einem Anderen Gerät gegengetestet. Gruß
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo red_hammer1,

ich habe noch einmal bei unseren Kollegen nachgefragt. Sie sagten, dass deine App wahrscheinlich nicht aktuell ist. Bitte schau mal, ob ein Update vorhanden ist und installiere es gegebenenfalls.

DavidB.jpg
0 Likes