Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beschädigter Dateien/Bilder/Videos

(Thema erstellt am: 12-05-2021 04:40 AM)
2850 Anzeigen
PaschalisO
Journeyman
Optionen
Meine Damen und Herren, Ich kann keine Fotos und Videos mehr sehen, es zeigt mir, dass die Dateien beschädigt sind! Bitte helfen Sie mir, die Fotos und Videos zurückzubringen, da sie mir sehr wichtig sind! Vielen Dank Paschalis Orfanidis

image

image

0 Likes
24 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sind die Fotos auf der SD Karte? Dann wäre eine Synchronisierung in eine der Clouds hilfreich. Das ist hier übrigens ein User helfen Usern Forum, eine Community.
Barney0w.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@PaschalisO 

Leider hat Deine SD Karte einen mitbekommen. 

Viel ist da nicht mehr zu machen. 

Waren sie nicht irgendwo mal gespeichert/ gesichert?

Das Beste wäre, raus die SD Karte und einen Laden in Deiner Nähe fragen, wegen Daten wiederherstellen. 

PaschalisO
Journeyman
Optionen
Ja die Dateien sind auf die SD Karte! Obwohl erkennt das Handy dass die Bilder oder Videos gespeichert sind, zum Beispiel ein beschädigter Bild in Einzelheiten steht 6,87 mb .. deswegen ich gehe davon aus dass es gibt die Möglichkeit dass die beschädigte Dateien können wiederhergestellt werden

Screenshot_20210512-051450_Gallery.jpg

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@PaschalisO 

Dann hole / entferne sie aus dem Gerät und probiere es an anderer Stelle nochmals. 

PaschalisO
Journeyman
Optionen
das habe ich gerade probiert .. immer noch dasselbe Problem
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Sd Karte entfernen und in einen PC / Notebook einfügen. Funktioniert das um mindestens auf die Bilder zugreifen zu können?
PaschalisO
Journeyman
Optionen
Vielen Dank ich werde es später probieren, das funktioniert auch in Videos aber
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Manchmal ist es auch nur ein Bug der App und da hilft es auch die Galerie zurück zu setzen. Gehe mal in die Einstellungen - Apps - suche die Galerie - gehe auf Speicher und hier dann Cache leeren und Daten löschen
Gaschi78.png
King_1994
Helping Hand
Optionen
Überprüfe in der Gerätewartung auf Malware