Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

a70 Probleme

(Thema erstellt am: 02-08-2020 08:28 PM)
2984 Anzeigen
Fungamer
Helping Hand
Optionen
Seit es Android 10 hat, haben fast alle A70/50 dieselben Probleme:

•Langsames Laden
•Hoher Akkuverbrauch
•Lags
•Überhitzung
•WLAN-verbindung schlecht
•usw..

Meine Frage wäre: Würde es sich wirklich lohnen den Akku zu wechseln(beim Samsung repair Service) damit wenigstens die Ladeprobleme und Überhitzung verschwinden?

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hatte dieses Problem auch. Ich habe es durch deinstallieren der Galaxy Lab behoben. Wenn sie diese nicht installiert haben weiß ich leider auch nicht weiter...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
itsme007
Big Cheese
Optionen
Moin @Fungamer
wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich den Akku nicht deswegen austauschen lassen. Warte mal noch 1-2 Monate, dann bringt Samsung sicher ein Update für Dein Gerät raus, welches einige Punkte Überarbeitet. Falls Du doch für ca. 80€ einen Akkuwechel machen möchtest, kannst Du dies trotzdem machen denn ich weiß ja nicht, wie lange Du das Gerät schon in Deinem Besitz hast... Aber viel würde sich, denke ich zumindestens, nicht an der Laufzeit Deines Akku's ändern.
VG 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hatte dieses Problem auch. Ich habe es durch deinstallieren der Galaxy Lab behoben. Wenn sie diese nicht installiert haben weiß ich leider auch nicht weiter...
0 Likes
Lösung
itsme007
Big Cheese
Optionen
Moin @Fungamer
wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich den Akku nicht deswegen austauschen lassen. Warte mal noch 1-2 Monate, dann bringt Samsung sicher ein Update für Dein Gerät raus, welches einige Punkte Überarbeitet. Falls Du doch für ca. 80€ einen Akkuwechel machen möchtest, kannst Du dies trotzdem machen denn ich weiß ja nicht, wie lange Du das Gerät schon in Deinem Besitz hast... Aber viel würde sich, denke ich zumindestens, nicht an der Laufzeit Deines Akku's ändern.
VG 😃
0 Likes
Fungamer
Helping Hand
Optionen
ich guck mal danke
0 Likes
Fungamer
Helping Hand
Optionen
Danke
0 Likes
Fungamer
Helping Hand
Optionen
nein ich habe kein Galaxy Labs installiert
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Fungamer,

es ist nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77

JunoK.png
0 Likes