Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

YouTube blasse farben

(Thema erstellt am: 15-03-2020 05:43 AM)
4691 Anzeigen
Yiloo94
Voyager
Optionen

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht's darum, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20+ gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Farben bei YouTube so komisch blass sind. Im Homescreen und Bilder sehen die gesättigt aus die Farben. Da das mein erstes Samsung Smartphone ist,  dachte ich mir vllt kennt sich da jemand besser aus. :smiling-face:

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Yiloo94,

mit SSD-Karten, Monitorer oder IT hat deine Frage ja nichts zu tun. :winking-face: Daher habe ich sie hierher in den S20 Bereich verschoben. Hier passt das Thema besser.

Ist YouTube die einzige App, die hiervon betroffen ist? In dem Fall wendest du dich am besten an den Support der App.

JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Yiloo94
Voyager
Optionen
Hallo Junok , ja die netten Kollegen aus dem anderen Bereich haben mir super geholfen. Das Problem ist beseitigt. Ja bin erst seit kurzem hier und war voll überfordert, wo ich was schreiben soll. Aber trotzdem danke für ihre Antwort!:)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Yiloo94,

mit SSD-Karten, Monitorer oder IT hat deine Frage ja nichts zu tun. :winking-face: Daher habe ich sie hierher in den S20 Bereich verschoben. Hier passt das Thema besser.

Ist YouTube die einzige App, die hiervon betroffen ist? In dem Fall wendest du dich am besten an den Support der App.

JunoK.png
Yannik1108
Voyager
Optionen

Zunächst - 

Einstellungen - Anzeige - Bildschirmmodus - Lebendig -  solltest du auswählen für sattere Farben. 

Einstellungen - Erweiterte Funktionen - weit unten Videooptimierung - auf Ein setzen. Die Displayhelligkeit und kontraste werden erhöht.

Das sollte helfen

0 Likes
Lösung
Yiloo94
Voyager
Optionen
Hallo Junok , ja die netten Kollegen aus dem anderen Bereich haben mir super geholfen. Das Problem ist beseitigt. Ja bin erst seit kurzem hier und war voll überfordert, wo ich was schreiben soll. Aber trotzdem danke für ihre Antwort!:)
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

@Yiloo94: Ist ja nicht schlimm, wenn man mal nicht genau weiß, wohin mit seiner Frage. Dafür sind wir Moderatoren ja dann zur Stelle. Schön, dass dir geholfen werden konnte! Dann markiere ich deine Nachricht gleich mal als Lösung. :smiling-face: 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Thorgrison
Apprentice
Optionen

Hat nix geholfen kei e besserung

0 Likes
Thorgrison
Apprentice
Optionen

Hilft überhaupt nix immer alles blass

Egal welche Einstellung weder lebendig noch wieder videooptimierung

0 Likes