Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Woher kommt das??????

(Thema erstellt am: 28-12-2023 06:41 AM)
627 Anzeigen
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Seit heute morgen sehe ich bei mein Galaxy S21 so ein Balkenartiger Fleck in der Mitte:

Macht die S21 Serie so schlechte Displays oder was?

image
Defekt

Und gestern sah es noch so aus:

image
Wunderbar

0 Likes
30 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin . Ich vermute mal die amoleds vom Display sind eingebrannt. Solange es nicht flackert oder derartiges mal beobachten.🙂
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Es flackert nicht, es steht einfach nur da, findest du es würde stören oder soll ich das weiterhin so benutzen?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist das nur am schwarzen Bildschirm sichtbar ? Hab mein s20 5g auch länger und bisschen eingebrannt . Aber mich stört das null. Nur auf der weißen Oberfläche sichtbar . Hast du da völt mal.volle Pulle Helligkeit hochgeschalten und gezockt zb länger damit ??
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Ist nur wenn es leicht dunkle Hintergrund ist, aber wenn ganz dunkel (Mitternacht) oder es weiß ist dann sieht man das nicht
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Naja wenn jemand anderes auch ein eingebrannts Display hat, dann bin ich wenigstens net alleine :smiling-face:
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ne stört mich aber nicht eher grüne Streifen flackern würde mich wahnsinnig machen. 😆
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Bei mir flackert net
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das liegt aber am amoled selber. Aber ich mag kein lcd ich bevorzuge die kräftigen Farben vom amoled lieber .
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sagte ja wenn es flackern würde