Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wo ist der Bixby Alarm hin?

(Thema erstellt am: 03-05-2021 05:27 AM)
2018 Anzeigen
DTRB
Apprentice
Optionen
Hallo Samsung Community,

Ich komme gerade aus vier Wochen Urlaub zurück und habe gestern Abend meine alten Wecker für die Arbeit wieder aktiviert. Doch weckte mich heute morgen auf einmal nicht mehr Bixby mit dem Wetter und den Nachrichten, sondern dieser Beep-Beep Ton. Ich wollte den Ton wieder umstellen aber mir wird der Bixby Alarm gar nicht mehr als Option aufgelistet? 
Wisst ihr vielleicht was da los ist?

Ich habe das Galaxy S10 plus auf der neuesten Android Version. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
sYnation
Apprentice
Optionen

Bei mir hat es geholfen Bixby einmal als App zu starten. Dadurch konnte ich neuen nutzungsbedingungen zustimmen und bixby wieder nutzen. Plötzlich war bixby auch als Alarmton wieder anwählbar. Denke mal wenn sich nutzungsbesingungen oder ähnliches von bixby ändern muss man es einmal wieder manuell starten, allem zustimmen und schon hat man wieder Zugriff auf mehrere Funktionen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Unter Alarmton

Screenshot_20210503-054057_Clock.jpg

Barney0w.png
0 Likes
DTRB
Apprentice
Optionen
Ich weiß das er dort stehen müsste. Doch bei mir gibt es dort nur Spotify und Alarmtöne.

Screenshot_20210503-055406_Clock.jpg

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hatte in letzter Zeit einiges an Updates, die Uhr und Bixby war auf jeden Fall dabei
Barney0w.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Auf meinem Note 10+ sieht es so aus.

clipboard_image_1620133284665_1620133284665.jpg

0 Likes
DTRB
Apprentice
Optionen
Ja genauso sieht es bei mir auch aus nur mit dunklem Hintergrund. Aber eigentlich sollte es aussehen wie bei Barney0w.
0 Likes
f6kerlchen
Student
Optionen
Hallo gibt es schon eine Lösung
0 Likes
DTRB
Apprentice
Optionen
Leider nicht.
0 Likes
f6kerlchen
Student
Optionen
🥺 Trotzdem danke
0 Likes
Lösung
sYnation
Apprentice
Optionen

Bei mir hat es geholfen Bixby einmal als App zu starten. Dadurch konnte ich neuen nutzungsbedingungen zustimmen und bixby wieder nutzen. Plötzlich war bixby auch als Alarmton wieder anwählbar. Denke mal wenn sich nutzungsbesingungen oder ähnliches von bixby ändern muss man es einmal wieder manuell starten, allem zustimmen und schon hat man wieder Zugriff auf mehrere Funktionen.