Ich bin auf Fuerteventura im Urlaub und habe Probleme mit dem WLAN,immer wieder werde ich ausgeloggt oder bekomme erst gar keines.alle andern Gäste haben WLAN,ich mit keinem meiner Geräte..S21+5G,S8,Tablett S5,kein wlan.überall empfangen die anderen ich nix
Verschiedene WPA-Verschlüsselungsmethoden durchprobieren. Feste MAC-ID einstellen. Öffentliche HotSpots, die Zugangsdaten benötigen, mögen es nicht, veräppelt zu werden. Wenn jedes Mal neuer "Ausweis" vorgelegt wird, dann heißt es erstmal: du kommst hier net rein.
Danke,hatte hier im Hotel den IT MANAGER der hat mit meinem Samsung S21+5G und dem Galaxy S8 meiner Frsu,so wie mit meinem Tablett S5e keine WLAN Verbindung gefunden
Und was hat der IT Manager diagnostiziert? Liegt das Problem an Deinen Geräten oder an den Access Points des Hotels? Bekommt der IT Manager mit seinen mobilen Geräten an den Stellen im Hotel guten Zugang, an denen Du mit Deinen Geräten keinen Empfang hast? Bekommst Du mit Deinen Geräten guten Zugang an anderen Stellen im Hotel?
Die Ausleuchtung mit WLAN ist nicht überall gleich gut in Hotels. Und wenn der Access Point des Hotels ausgefallen ist, der Dein Zimmer bedient, dann kann der Zugang an anderen Access Points an anderen Stellen im Hotel dennoch funktionieren.