Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wischmuster fehlt und Handy ist im Flugmodus

(Thema erstellt am: 14-05-2022 09:21 PM)
2015 Anzeigen
Lina999
Journeyman
Optionen
Guten Tag
Ich habe ein großes Problem mit dem Handy meines Vaters.
Mein Papa ist leider am Montag Nachmittag verstorben. Nun habe ich Sein Handy und möchte gerne wissen, ob noch Bilder &c von Ihm auf dem Handy sind.
Das Problem ist, dass das Handy im Flugmodus ist. Ich kann es also nicht mit Google oder Samsung entsperren. Diese Zugangsdaten habe ich. Sind aber im Flugmodus wertlos.
Es ist nur das Wischmuster was mir fehlt.
Ich habe schon viele Muster versucht, allerdings muss ich nun nach jedem Falschen 16 Minuten warten.

Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen? Ich will es einfach nicht komplett in die Werkseinstellung zurück setzen, dann weiß ich nie was noch für Bilder drauf waren.

USB Debugging ist NICHT aktiviert.
ADB funktioniert deswegen auch nicht.

Ich würde es auch zu Samsung einschicken, wenn die es entsperren könnten.
Rechnung und alles habe ich von dem Handy.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!
0 Likes
15 Antworten
ProblemKind
Apprentice
Optionen
Erst mal versuch ein reset dann sollte da ein munü stehen dann klick da wo dein problem liegt drauf
0 Likes
Lina999
Journeyman
Optionen
Was verstehst Du unter reset?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Selbst wenn Du damit zu Samsung gehst sind die Daten unwiderruflich verloren. Die spielen dort ein neues Betriebssystem drauf damit das Gerät wieder genutzt werden kann. Du hast durch die Android Device Protection keine Chance den Entsperrcode zu umgehen.
Barney0w.png
Lina999
Journeyman
Optionen
Das ist richtig ärgerlich!
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich habe eben mal einen Versuch gemacht. Von meinem Notebook habe ich noch einen Ethernet-Adapter. Der hat einen USB-C-Stecker. Ich habe mein S20 FE 5G in den Flugmodus versetzt, den Sperrbildschirm aktiviert und den Ethernet-Adapter an das Smartphone angeschlossen. Den Ethernet-Adapter habe ich dann direkt mit einer LAN-Buchse am Router verbunden. Damit konnte ich über das Google-Konto und der Funktion 'Gerät finden' Kontakt zum Smartphone aufnehmen. Das ist jetzt keine Garantie, dass das bei Dir auch so funktioniert, aber ich denke, in diesem besonderen Fall wäre es zumindest einen Versuch wert.
Lina999
Journeyman
Optionen
Vielen Dank erstmal einmal für die Bemühungen!
Ich habe mir soeben einen Adapter bestellt. Morgen Abend weiß ich, ob es funktioniert.
Ich gebe auf jeden Fall eine Rückmeldung!
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich drücke die Daumen.
Lina999
Journeyman
Optionen
Ich habe noch eine Frage.
Ist bei Ihnen USB Debugging in den Entwickleroptionen aktiviert oder nicht?
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Nein, ist es nicht. Mein 'elektronischer Sicherheitsdienst' hat mich vor einiger Zeit dahingehend beraten, das aus Sicherheitsgründen zu deaktivieren. Das habe ich dann getan.
0 Likes