Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Sprachnachricht nur laut abhörbar

(Thema erstellt am: 24-06-2022 06:43 AM)
13419 Anzeigen
Optionen
Guten Morgen,

wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. 

Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 
13 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also generell werden Sprachnachrichten über Lautsprecher wiedergegeben. Wenn du Bluetooth kopfhörer hast, nutze diese. Ansonsten ist es eine Laut/Leiser Feinstarbeit die richtige Lautstärke dafür zu finden.
Stephansky
MegaStar
Optionen
Falls du ne watch trägst , bluetooth kappen , dann gehts -- Problem ist bekannt -
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das wäre mein nächster Tipp gewesen 😅👍🏾
Optionen
Also ich habe eine Watch, aber als ich die neu hatte, hat es noch funktioniert
Stephansky
MegaStar
Optionen
haste diesmal verloren 🤣👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es kann auch sein, dass du warten musst bis ein Update von WhatsApp kommt. Kann auch ein App-Fehler sein
Stephansky
MegaStar
Optionen
Ja , das Problem haben immo alle , soll an Wa liegen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann musst du warten bis du ein Update von WhatsApp bekommst. Oder du nimmst wie ich oben schon erwähnt habe, Kopfhörer her. Da kann wirklich keiner mehr deine Nachrichten hören. Empfehle ich jeden, der seine Sprachnachrichten leise anhört
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Öhm.... Ich nicht ... Bei mir funktioniert das abhören übers Ohr 🤷‍♀️ Also zumindest bis gestern Abend hat alles funktioniert 🤣 Nur wenn ich beispielsweise mit nem portablen Lautsprecher gekoppelt bin, dann muss ich da die Verbindung kappen. Weil er sonst, logischerweise, über den Lautsprecher abspielt.