Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

WhatsApp Fingerabdruck-Sperre - S20 Ultra 5G

(Thema erstellt am: 12-10-2020 02:44 PM)
946 Anzeigen
N4melessP4nd4
Pathfinder
Optionen

Hi,

ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht auch das selbe Problem wie ich habt.

Und zwar hab ich das Problem, dass WhatsApp, wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekommen habe und diese vom Sperrbildschirm öffnen möchte, Ewigkeiten braucht um zu starten und dann steht dort das der "Vorgang der Fingerabdruckauthentifizierung vom Nutzer abgebrochen" wurde.

Manchmal dauert es auch so lange das der Bildschirm ausgeht und ich nochmal auf die Nachricht klicken muss um in vielen Fällen noch einmal das gleiche durchzumachen... 🙄

Das passiert sehr häufig, aber auch nicht immer und wenn ich die Fingerabdruck-Sperre rausnehme startet WhatsApp auch vom Sperrbildschirm sofort.

Habt ihr vielleicht eine Lösung dafür ohne, dass ich die Fingerabdruck-Sperre rausnehmen muss?

Screenshot_20201012-143027_WhatsApp.jpg

Wenn dir meine Antwort geholfen und dein Problem gelöst hat, dann würde ich mich freuen, wenn du diese als Lösung markieren könntest.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Da gibt es eine Lösung ! Menü Sperrbildschirm Shortcuts
Dort WhatsApp auf Linker Shortcut legen den nach Rechts oben schieben Entsperren und WhatsApp ist offen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
mchlkhn
Pioneer
Optionen
Ja, hab das selbe Problem mit dem selben Handy. Wie und ob es eine Lösung dazu gibt, weiß ich nicht
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Da gibt es eine Lösung ! Menü Sperrbildschirm Shortcuts
Dort WhatsApp auf Linker Shortcut legen den nach Rechts oben schieben Entsperren und WhatsApp ist offen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Wenigstens gibts nen Workaround dafür. Aber Sinn der Sache ist das doch auch nicht. Dann kann man das ja gleich lassen mit dem Fingerabdruck 

0 Likes
N4melessP4nd4
Pathfinder
Optionen
Danke für den Workaround, hoffentlich wird das irgendwann gefixed damit direkt auf die Nachrichten zugreifen kann...

Wenn dir meine Antwort geholfen und dein Problem gelöst hat, dann würde ich mich freuen, wenn du diese als Lösung markieren könntest.
0 Likes