Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 20-09-2020 02:57 PM)
140228 Anzeigen
dopu147
Apprentice
Optionen
Servus,  
Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben  anzeigt.  Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up " ist auf Ihrer Android Version nicht verfügbar".  

Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon überprüft und updates sind gemacht bin echt ratlos.

Jemand eine Idee was ich machen kann das wieder dieses kleine WhatsApp Symbol bei einer neuen Nachricht angezeigt wird?
Springe zur Lösung
73 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Barney0w 

Ja musste eben mal 2 Nachrichten senden zum testen. Upps,  habe ich wohl gestört. Habe schöne Blumen gekauft, die Blume geköpft und in mehrere Gläser gemacht. 

Am Anfang sieht es gut aus, mittlerweile muss ich soviele Gläser beiseite stellen. Naja das nächste Mal bleibt es als Blumenstrauß. 

War mal so ein Test 😂😂😂

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Immerhin eine kreative Lösung mit den Gläsern. Was Du für die Community alles auf Dich nimmst. Wenigstens profitiert Deine Frau dann auch noch. Hat doch was.

Barney0w.png
Selisa
Explorer
Optionen
Das mit dem glitzer ging nicht.. Aber diese Funktion hatte ich vorher auch nicht 😀😀 anbei siehst du das Bild... wenn ich Fehlermeldungen einschalte oder so.. Dann wird (was mich ebenfalls nervt und verwirrt) bei JEDER neuen whats app Nachricht angezeigt überprüfen auf neue Nachrichten und es kommt 2x des whats app Symbol..

anbei der neue Screenshot

Screenshot_20210215-193838_Settings.jpg

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Barney0w 

Mag ja auch gerne 🌹.

Rosen im Cognac Glas ist schön. 

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Darauf einen Duja.....🥃🍷

Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Selisa 

Prima,  schau mal, rechte Seite ist der blaue Punkt oder An und Ausschaltbutton. 

Du aber gehst auf das linke Feld. 

Du siehst einen senkrechten Strich |  und genau jetzt linke Seite tippen. In dieser Einstellung müssen wir rein.

Nachtrag. 

Ja diese Meldung nervt, glaube ich habe es ausgestellt. 

Das nächste Mal halte sofort auf dieses Fenster, es erscheint ein neues Fenster und dort schalte es aus. 

Müsste immer Statusleiste sein. 

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Barney0w 

Prost 🍷

Selisa
Explorer
Optionen
meinst du das? Da hab ich jetzt als pop up Anzeigen eingeschaltet

clipboard_image_1613415327690.jpg

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Selisa 🌹

Perfekt. 

Genau das meinte ich. 

Das Spiel kann man quasi mit jeder Position dort machen. 

Entweder erlauben oder teilweise stumm schalten usw.

Das geht auch bei anderen Apps. 

Schau mal was jetzt passiert. 

Selisa
Explorer
Optionen
Es hat geklappt.. ich glaub es nicht. Vielen vielen dank! mega bist du... eine andere Sache hab ich noch 😀 entschuldige bitte für die Umstände... etwas kleines.. du siehst oben die Benachrichtigung von whats app.. ich hatte ihn als christopher gespeichert und babe und so weiter 😀😀😀 naja jetzt werden beide namen angezeigt.. ich hatte ihn dann als kontakt gelöscht. aber hat nicht geholfen