Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wasserwarnung

(Thema erstellt am: 04-08-2021 06:22 PM)
2527 Anzeigen
Bratano
Pioneer
Optionen
Mein handy ist anscheinend beim spazieren gehen nass geworden als es geregnet hat und jetzt kommt ständig die Meldung das ich es trocken soll bevor ich es lade....

Wie lange dauert das? Und wo gibt es beim 21 ultra die Einstellungen für den usb port um den Cache zu löschen? Habt ihr auch solche Probleme? 
0 Likes
7 Antworten
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Lass das Handy einfach mal für über länger liegen, dann wird das Trocken.
Das Samsung Galaxy S 21 ultra ist immerhin IP68 zertifiziert, nur aktiviert sich aus Sicherheitsgründen diese Wasser Warnung.

Du kannst einen Softreset machen.

Einfach die leiser und Power Taste gleichzeitig gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird und das Samsung Logo erscheint, dann erst loslassen.
Damit startet er neu und lehrt automatisch den Cache.
Du kannst am unteren Port mit einem Brillentuch mal leicht dran Tupfen um eventuelle Tropfen aufzusaugen.
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Im übrigen ich habe leider die USB Einstellungen bei mir auf dem Ultra nicht gefunden.
Ich habe nur "USB-C Headset" gefunden und diese kann man weder löschen noch cache leeren, ausser Zwingend Beenden.

Falls du dies machen möchtes: Einstellungen> Apps> >Systemeinstellungen anzeigen> dann gehe auf Lupe und suche USB dann taucht das auf.Screenshot_20210804-194226_Settings_9079.jpg
nik2306
Legend
Optionen
Guck mal hier Screenshot_20210804-211626_Settings_10435.pngScreenshot_20210804-211636_Settings_10436.png
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Eine Frage, diese Screenshots von welchem Handy sind die?
Ich bin eigentlich nicht der typ der gerne andere korrigiert, aber ich habe auch ein Samsung S 21 ultra und bei mir gibt es diese "USB Settings"
Verfasser auch ein S21Ultra....Screenshot_20210805-063510_Settings_9098.jpgScreenshot_20210805-063537_Settings_9099.jpg
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Vom S21 Ultra
0 Likes
Bratano
Pioneer
Optionen
Hab es einfach neu gestartet und dann war die Warnung weg. Also ein bug weil das Handy schon lange trocken war. Und bezüglich der Screenshots, man muss nach dem man usb auf Suche eingibt auf das Raster daneben klicken und systemeinstellungen mit anzeigen an machen dann erscheint es
0 Likes
Members_OYjILN9
First Poster
Optionen

Hab ich auch gerade. Aber das mit dem Cache löschen oder leeren klappt nicht. 

0 Likes