Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was ist das für ein Loch bei der Kamera :D

(Thema erstellt am: 27-04-2021 09:16 AM)
1914 Anzeigen
Exodus13
Student
Optionen

Hallo Leute,

im Gegensatz zum S7 ist das S20 bei mir trotz Hülle leider ein totaler Staubfänger, da die Spaltmaße am Display echt groß sind. Aber das ist kein Problem, denn der Vorteil davon ist, dass man diese auch wieder leicht reinigen kann.

Mir ist jetzt bei der Kamera hinten unten rechts ein kleines Loch aufgefallen, in dem Loch ist quasi ein "Gitter". Leider hat sich da Staub schon so eingefressen, dass das Gitter "verstopft" ist. Ich bemerke keinerlei beeinträchtigung, wüsste aber gerne, wofür das Loch gut ist und ob man es iwie reinigen kann :face-with-tears-of-joy:

Besten Dank vorabs20.jpg

0 Likes
8 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

Dahinter steckt eines der beiden Mikrophone. Siehe die Abbildungen Deines Smartphones in der Bedienungsanleitung. Versuche mir einem Pinsel oder einer kleinen Bürste die Öffnung zu säubern.

Die Bedienungsanleitung kann auch von https://www.samsung.com/de/support/model/SM-G988BZADEUB/ herunter geladen werden.

LeonLhr
Journeyman
Optionen
Das sind die Mikrofone. Kann man einfach mit ner kleinen nähnadel vorsichtig reinigen
Sungur
GrandMaster
Optionen
Da ist der 2. Mikrofon . 😂
Exodus13
Student
Optionen

Mit nem Mikro da hinten hab ich jetzt nicht gerechnet aber sofern es nur ein zweites, wofür auch immer ist, braucht mans ja eh nicht.

Mit einer Stecknadel keine Chance da was raus zu kriegen, man kann es höchstens durchstechen, dann ist der Schmutz aber im Inneren, also lass ichs einfach mal.

Danke euch

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bitte nicht mit spitzen Gegenständen in den Mikrofonen rumstochern. Sie können Schaden nehmen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist dafür gedacht, um bei Videos den Ton besser einzufangen.
0 Likes
LeonLhr
Journeyman
Optionen
Deswegen ja vorsichtig. Hab ich auch schon gemacht und es funktioniert noch alles!
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sollte man trotzdem nicht machen 😉
0 Likes