Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was bedeutet NE bei Saturn?

(Thema erstellt am: 20-11-2021 07:22 AM)
13961 Anzeigen
Maeckes
Pathfinder
Optionen
Bedeutet das NE bei vielen Saturn Geräten ein anderer Ländercode oder was?

SAMSUNG Galaxy S20 FE NE 128 GB Cloud Green Dual SIM + 128 GB

Auch beim A52s5G steht NE dahinter...

Danke!
0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich weiß jetzt was das NE bedeutet. Eigentlich Logisch 😅. NE bedeutet New Edition. Ganz einfach 😅 auf das muss man erstmal kommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da musst du bei Saturn selber nachfragen. Den Ländercode NE gibt es augenscheinlich nicht. Aber NER gibt es und das ist Niger. Denke da musst du wie schon geschrieben Saturn fragen. Wenn es hauptsächlich Samsung Geräte sind, könntest du auch den Samsung-Support fragen. Aber das ist die letzte Instanz die ich angehen würde, wenn ich du wäre.
0 Likes
Maeckes
Pathfinder
Optionen
Danke für den Hinweis, aber die meinen nur das heißt so. Sie sehen auch nur den Text in der Produktbeschreibung. Darum hatte ich hier auf jemanden mit Erfahrungswert gehofft, oder wo kürzlich eins der Geräte gekauft hat.

Mir ist einmal ein Smartphone für Polen untergeschoben worden, das gab nur Ärger bei Reklamationen.
0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich weiß jetzt was das NE bedeutet. Eigentlich Logisch 😅. NE bedeutet New Edition. Ganz einfach 😅 auf das muss man erstmal kommen.
Maeckes
Pathfinder
Optionen
Danke.

Will bei Saturn bestellen, aber erst nach Klärung des NE.

Danke.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bitteschön 😊
Dann bitte ich dich auf die jeweilige Antwort auf die drei Punkte zu klicken und "als Lösung akzeptieren" zu klicken 😊
MaWil
Legend
Optionen
Das wäre ein korrekter Zug.....
Aber wer macht das schon....?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ab und zu passieren Wunder. Und spätestens wenn die Mail kommt ob das Problem behoben ist reagieren einige User dann noch.
Barney0w.png
MaWil
Legend
Optionen
Dein Wort in Gottes Ohr, ich stelle jedoch mehr das Gegenteil fest, sehr viel Egoismus......
Man hilft und ein Klick als Dankeschön ist zu viel erwartet.....
Stelle ich jedenfalls zunehmend fest...
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hab dem TE sogar eine PN geschrieben. Wenn es eben nicht passiert müsste ich einen Moderator anschreiben für das markieren. Und ich will die Moderatoren nicht stören. Die haben genug Arbeit hier.